Kaufvertrag des Händlers überprüfen.?
da müsste ja der Kauf des Akkus mit drin stehen/aufgeführt sein, oder eben auf Mietakku hingewiesen sein. Das solltest du schnellstens klären, um gegebenenfalls vom Kaufvertrag zurück treten zu können.
Kaufvertrag des Händlers überprüfen.?
da müsste ja der Kauf des Akkus mit drin stehen/aufgeführt sein, oder eben auf Mietakku hingewiesen sein. Das solltest du schnellstens klären, um gegebenenfalls vom Kaufvertrag zurück treten zu können.
Naja, die blanken Pellen sagen doch schon alles. Investitionen waren dem Vorbesitzer scheinbar fremd.
naja, der letzte TÜV dürfte noch recht frisch sein.
Im übrigen steht es uns nicht zu, das Kaufverhalten und persönliche Kaufentscheidungen anderer zu bewerten. ![]()
Der "Schlaue" war derjenige der den ZOE bei 99.000km verkauft hat:
wenn es stimmt, ist die Zoe mit Kaufakku. Dann wäre der Preis halbwegs OK, aber das ist Ansichtssache. Der Rest ist aus der Glaskugel da wir den Zustand nicht kennen.
Vielleicht gibts da noch eine ausgiebige Fahrzeugvorstellung.
dann meldet sich keiner.
dann ist er es wohl nicht Wert, falls schön öfter versucht/angeboten. ![]()
Geiz ist geil.
naja das wohl eher nicht.
Das Problem wurde ja schon mal mehr oder weniger ausdiskutiert. Klick
Problem wird die Zulassung/Freischaltung des fremden Akkus in ein anderes Fahrzeug seitens Renault sein. Der Umbau müsste ja zwingend durch Renault erfolgen und die machen es wohl nicht.
Aber muss jeder selber wissen. Auf jeden Fall sollte man sich zuvor den Segen von Renault holen.
warum keine ,,fertige,, Zoe kaufen?
da haben reale Daten natürlich nichts verloren
wir schreiben seit 100 Seiten von realen Daten, was ja auch der Sinn des Themas ist.
Die zum Teil entgleisenden Beiträge ignoriert man einfach.
Zum Thema Isolierung gibts ja schon andere Beiträge und Anregungen.
habe noch ein anderes Foto gefunden. Es könnte durchaus möglich sein, das der von unten über die Ritzel einstellbar ist. Nur ne Idee.
Ich hab' mal ein Foto gemacht, auf welches Niveau ich die Bremsscheiben hinten gebracht habe.
das sieht ja gar nicht schlecht aus und sollte klappen mit der HU. ![]()
Eine Blechdose zu heizen benötigt im Winter viel Energie.
Also kein Wunder, dass die Reichweite bei Kälte dadurch ganz erheblich leidet.
woher kennst du meine Fahrprofil?
Ich fahre max. 7-8km am Stück, morgens sowie abends. Warum sollte ich irgendwas isolieren oder dämmen wegen 7-8min Fahrzeit.
Fahre meine Zoe seit 3J. und kenne die Verbräuche. Sind eben so wie sie sind und gebe sie als Erfahrungswerte hier weiter.
Du must zur forumsübersicht um das ganze forum zu dursuchen. Wenn du in einem unterforum bist und die Suche aktiviert wir nur dieser Teil des forum durchsucht.
danke, da muss man drauf kommen. ![]()
Man kann auch bei ,,Suche ändern,, dann runter scrollen und den Haken weg machen.