die Mail habe ich auch bekommen und werde noch etwas abwarten.
Mal sehen was andere bieten.
die Mail habe ich auch bekommen und werde noch etwas abwarten.
Mal sehen was andere bieten.
heute gemessen, 23,5cm.
Merk's dir.
kannst es nicht lassen. Ende.
Ich fahre seit über 40.000km Zoe und habe genau dies auch erst vor einigen Tagen zum ersten Mal gesehen.
fahre meine Zoe seit 3/2021 und das Icon war schon immer da. Habe zwar eine andere Einstellung der Anzeige, aber die Einstelltaste und die entsprechende Anzeige/Icon mit den 4 Einstellungen war schon immer vorhanden. Zumindest bei mir.
Auszug der BA, eigentlich verständlich.
,,Bei eingeschaltetem Abblendlicht den Schalter A so oft wie nötig drücken oder anheben,
um die gewünschte Position auf der Instrumententafel auszuwählen. Die gewählte Position wird für etwa 30 Sekunden auf der Instrumententafel angezeigt.
Hinweis: Lichter ein: Bei jedem Motorstart wird die gewählte Position für etwa 30 Sekunden an der Instrumententafel angezeigt.,,
da werden Fahtzeuge > 20K€ gekauft, in Austattung investiert, aber die Inspektion muss dann bitte beim primark für 23,50€ erfolgen.
sind aber meistens die, die auf Pump oder Leasing sich ein Fahrzeug zulegen. Da sind dann 50€ für eine Inspektion schon zu viel.
Meine nächste Rechnung, die 3. Inspektion steht im Februar an, wirds wohl auch etwas mehr. Eventuell Bremsen hinten. Dann noch TÜV.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
du hattest dein Beitrag geschrieben da war ich gerade am schreiben. Hat sich eben überschnitten. Nicht immer so schnippig.
Geht auch anders.
es wird vermutlich so kommen das die Hersteller diese Zuschüsse tragen. Vermutlich aber nicht ewig. Auch Kia will bis Ende des Jahres noch zahlen.
Es wird sich alles regeln irgendwie, aber dauerhafte Subventionen sind auch nicht gesund.
Mal abwarten was die nächste Zeit bringt.
Volltreffer.
Jetzt weiß er bescheid.
Steht auch in der BA.
das ist die Höhenverstellung/Leuchtweitenregelung der Scheinwerfer. Die ist bei dir auf Stufe 1.
Leuchtet kurz wenn Licht angeht und Motor an.
Über den Link funktioniert es. Dieser führt direkt zur Dateneingabe. Hast du überhaupt darauf geklickt?
ja klar.
Dann kommt das. Hab den Account seit März 21. ich selbst komme da nicht weiter.
Aber genug OT.