wir haben seit einiger Zeit immer wieder Probleme beim Laden unserer Zoe Phase 2 (Z.E. 40).
schon mal die bereits vorhandenen Themen dazu gelesen?
wir haben seit einiger Zeit immer wieder Probleme beim Laden unserer Zoe Phase 2 (Z.E. 40).
schon mal die bereits vorhandenen Themen dazu gelesen?
...einfach mal nachschauen was ne große inspektion kostet
meine letzte große Inspektion hat ca. 190€ gekostet, aber ohne irgendwelche Reparaturen. Habe extra nachgeschaut.
Kommen aber diverse Reparaturen dazu wirds auch schnell teuer, nicht nur bei Renault. Das wird bei dir der Fall sein.
Besonders beim Gebrauchtkauf sollte peinlich genau auf die Einhaltung der Wartungstermine geachtet werden.
Davon sollte man ausgehen
Mal ne Frage, was kostet eigentlich das neue Anlernen von Sommer auf Winterräder.
also mein getriebe oder motor macht seit einigen wochen ein auffälligen ton ab/bei 72 km/h ... meine hat 12000 km runter
dann mal schnell noch eine Reparaturkostenversicherung abschließen.
Aber bei 12Tkm sollte jede Menge Kulanz drin sein.
ich konnte zwischenzeitlich dei Zoe mit CanZE verbinden
danke für deine Mühe.
Wegen Heizung an und aus, hast du manuelle Klima?
Bist du gefahren oder war das im Stand, wegen der menütlichen Auflistung oder gibts die Aufzeichnung in CanZE irgendwo.
Kenne nur die Grafik mit den Werten.
Würde ich auch sagen.
Der niedrigste Wert ist auch bei mehreren Zellen und nicht nur bei einer. Beim nächsten mal Laden könnten es andere Zellen sein mit dem niedrigsten Wert.
Lesen hilft. Seite 3
Alles klar Heiko, und welche Werte haben andere User nun ausgelesen, kann nichts entdecken.
Aber auch die Ph1 sollte die Sensoren selber erkennen können, oder nicht?
Bis zu welcher Differenz ist es denn ok ?
einfach mal machen/auslesen und Screenshot machen. Nach dem 100% Laden natürlich.
Vielleicht ist ne faule Zelle dabei.