ladestromanbieter lädst du denn
mit Virta, 19ct/kWh.
Zuhause laden kostet mich derzeit 36ct.
Für so einen Verbrauch müsste ich mit KickDown die Berge hoch.
naja, Kurzstrecke eben.
Aber dafür habe ich die Zoe gekauft.
ladestromanbieter lädst du denn
mit Virta, 19ct/kWh.
Zuhause laden kostet mich derzeit 36ct.
Für so einen Verbrauch müsste ich mit KickDown die Berge hoch.
naja, Kurzstrecke eben.
Aber dafür habe ich die Zoe gekauft.
lädst du öffentlich oder daheim?
öffentlich, einmal Voll alle 3-4 Wochen.
Aktuell fahren wir unsere so mit 18 Kwh, ist aber auch ordentlich kalt hier im Moment.
Laut Zoe habe ich den Verbrauch auch, angezeigte 18,6 kWh. Wenn man dann genauer nachrechnet kommt was anderes raus.
Bei uns sinds um die 0°C. Also noch nicht wirklich kalt.
Wie kann das sein, dass "Termine" zweigleisig fährt und unterschiedliche Daten liefert??? Und was könnte man da evtl selbst tun?
da kann man nichts tun, außer die Angaben in der App einfach ignorieren. Man weiß ja wann man welche Termine hat.
Gleiche ,,Falsch,, Meldungen sind in der MyRenault Web-App auch.
Wurde hier im Beitrag 5 auch schon mal gezeigt.
was zum Verbrauch
von 40 auf 99% geladen, laut Station 32,6kWh. Nach gefahrenen 126 km ergibt das ein Verbrauch von 25,9kWh/100km. Kurzstrecke, keine Autobahn und Stadtverkehr.
Das Nachladen hat 6,20€ gekostet.
bisher war ich beim Thema und habe etwas beigesteuert.
mir geht es nicht um irgendeine Aktualisierung, sondern das die frühere CanZE App die Werte anzeigt, die neuere nicht.
Immer diese Diskussionen um nichts.
Mal wieder beim Thema bleiben. wäre besser. Ende OT
CanZE Plus ist ja auch keine Weiterentwicklung des "alten" CanZE, sondern speziell für den Dacia Spring:
kann man sehen wie man will. Ich sehe es als Weiterentwicklung, dann eben mit Dacia Spring Support zusätzlich.
Wollte nur zeigen das diese genannten/gesuchten Werte nur in der früheren CanZE App zu sehen sind. Mehr nicht.
ich wollte letztens auch mal den Systemdruck auslesen, siehe Beitrag 17. Leider zeigt CanZE da nichts mehr an.
Gerade nochmal probiert. Habe allerdings nochmal die alte CanZE App von Lu.Fish runtergeladen. Siehe da, dort wird alles angezeigt. Die CanZE Plus macht das scheinbar nicht mehr.
Entweder es kommt eine Plug and Play Karte von Renault, oder eine Blanko die der Händler anlernt.
Bei letzterem im Worst case noch mal zum Schlüsseldienst und Schlüssel anhand Nr. 1 fräsen lassen.
ja, das wäre die günstigste Lösung.
Es würden dann 3 passende Karten existieren. Die verlorene bleibt dann theoretisch weiterhin nutzbar.
Eine verlorene Kreditkarte würde man einfach sperren lassen.
oh, hatte ich falsch gelesen. Danke.
Aber es müsste jetzt die Zoe und die noch vorhandene Karte umcodiert werden.
Wie es wohl mit den Schlössern ist?
Wenn ich meinen Wohnungsschlüssel verloren hätte, würde ich die Schlösser wechseln. Kommt auf die Umstände an und wo ich die Schlüssel verloren hätte, also die Entfernung.