bisher war ich beim Thema und habe etwas beigesteuert.
Beiträge von RZ110
-
-
mir geht es nicht um irgendeine Aktualisierung, sondern das die frühere CanZE App die Werte anzeigt, die neuere nicht.
Immer diese Diskussionen um nichts.
Mal wieder beim Thema bleiben. wäre besser. Ende OT
-
CanZE Plus ist ja auch keine Weiterentwicklung des "alten" CanZE, sondern speziell für den Dacia Spring:
kann man sehen wie man will. Ich sehe es als Weiterentwicklung, dann eben mit Dacia Spring Support zusätzlich.
Wollte nur zeigen das diese genannten/gesuchten Werte nur in der früheren CanZE App zu sehen sind. Mehr nicht.
-
ich wollte letztens auch mal den Systemdruck auslesen, siehe Beitrag 17. Leider zeigt CanZE da nichts mehr an.
Gerade nochmal probiert. Habe allerdings nochmal die alte CanZE App von Lu.Fish runtergeladen. Siehe da, dort wird alles angezeigt. Die CanZE Plus macht das scheinbar nicht mehr.
-
Entweder es kommt eine Plug and Play Karte von Renault, oder eine Blanko die der Händler anlernt.
Bei letzterem im Worst case noch mal zum Schlüsseldienst und Schlüssel anhand Nr. 1 fräsen lassen.
ja, das wäre die günstigste Lösung.
Es würden dann 3 passende Karten existieren. Die verlorene bleibt dann theoretisch weiterhin nutzbar.
Eine verlorene Kreditkarte würde man einfach sperren lassen.
-
oh, hatte ich falsch gelesen. Danke.
Aber es müsste jetzt die Zoe und die noch vorhandene Karte umcodiert werden.
Wie es wohl mit den Schlössern ist?
Wenn ich meinen Wohnungsschlüssel verloren hätte, würde ich die Schlösser wechseln. Kommt auf die Umstände an und wo ich die Schlüssel verloren hätte, also die Entfernung.
-
Ja, so wäre es zumindest sinnvoll.
Deine Zoe sollte jetzt relativ sicher und verschlossen irgendwo stehen. Könnte sonst schnell mal verschwunden sein.
Ich weiß nicht ob Renault die Karte oder das Auto sperren kann.
Die alten Karten müssten gesperrt werden und das Fahrzeug und neuen Karten neu codiert werden.
Denke nicht das das bei Renault nur 200€ kostet.
Wie kann man eigentlich gleich beide Karten verlieren?
-
Heute morgen hab ich vor Fahrtantritt 3x im Abstand von ca 20 Minuten vortemperierung per App ausgelösst.
Beim Vortemperieren heizt sie ja sehr schnell auf, nach 5min müsste es dann mollig warm sein. War es so? Oder auch eher nur lau?
-
Du musst unbedingt den Systemdruck mit CanZe auslesen.
ich wollte letztens auch mal den Systemdruck auslesen, siehe Beitrag 17. Leider zeigt CanZE da nichts mehr an.
-
seit einige Zeit aktualisiert sich die verbleibende Ladezeit nicht.
hatte ich letztens auch. Habe von 6% auf 100% geladen, waren ca.5h.
Bei 6% zeigt es mir 2h45min, bei 99% immer noch.
Ich nehme die App nicht für voll, weil sie öfter mal nur Mist anzeigt. Beispiel, der Wartungsverlauf etc., Wartung war im Januar 23, wird auch so angezeigt. Was mir bisher neu war oder noch nie bemerkt habe, das die Arbeiten drin aufgeführt sind. Hier wurde das linke Domlager gewechselt, war Garantie. Hat ja auch stolze 12Tkm gehalten. Qualität vom feinsten.
Beim Wartungskalender werde ich aber aufgefordert, unbedingt einen Termin für die Wartung für Januar 2023 zu vereinbaren., obwohl er ja gemacht wurde.
Was will mir die App damit sagen?