wird wohl ein typischer Erdungsfehler sein, andere Fahrzeuge sind da nicht so empfindlich. Ist eben eine Ladezicke.
Beiträge von RZ110
-
-
schon 61 Beiträge.
ja, aber die Qualität ist nicht berauschend.
-
aber wenn sie wirklich beschädigt ist, muss ja unsere versicherung dafür bezahlen, aber ob sie einen schaden hat kann erst geklärt werden
ob der Akku noch ganz oder kaputt ist, kann dir eigentlich jetzt egal sein. Es sei denn du hattest vor, ihn selbst zu kaufen.
-
nur die lagerkosten laufen
Der Akku ist nicht deiner und Mietvertrag ist beendet. Selbst denn müsste die Versicherung die Lagerkosten zahlen oder sich von der RCI-Bank zurück holen.
Die RCI-Bank antwortet doch eigentlich recht schnell. Hast du denen das Problem mit der Lagerung dargelegt? Hast du etwas schriftliches? Da sollte man nichts telefonisch machen!
Mehr Probleme sehe ich mit dem Fahrzeug, da laufen ja auch Lagerkosten und die dürften irgendwann zu deinen Lasten gehen. Spätestens wenn das mit der Versicherung geklärt/abgeschlossen ist, solltest du das Fahrzeug vom Abschlepper abholen lassen, verkaufen oder direkt verschrotten.
-
wer hat denn schon mal die Daten ausgelesen. Ich meine mich zu erinnern, das ich die Daten mit den Drücken etc. angezeigt bekam. Diese Daten kommen nicht mehr, nur noch Striche.
Bei wem zeigt es mehr an.
Ich habe es heute früh mal gemacht, aber wichtigen Daten fehlen.
-
dass mir keine Möglichkeit geboten wird, die Verträge zu verlängern.
wechsel mal den Browser.
Ich kann meine Verträge jetzt schon verlängern und einsehen, obwohl noch 5 Monate Zeit sind bis die Services ablaufen.
-
Seit neuestem bekommen ich Meldungen zum Status der Zoe und fehlende Verbindungen zum Renault-Server, das finde ich vorbildlich.
Allerdings kommen die nicht von Renault.
-
Habe auch den iCar Pro Vgate. Keine Probleme.
-
-