Wallbox aussuchen und wieder einsichern
wie ist das gemeint?
Wallbox aussuchen und wieder einsichern
wie ist das gemeint?
mit den Updates dürfte das nichts zu tun haben.
Habe bei meiner Zoe auch mal unters Kleid geschaut. Da tröpfelt es auch in Form von kWh. 12% in 4 Tagen.
auf den Schalter habe ich schon lange nicht mehr geachtet, den hat man wohl durch dieses Kartenlogo ersetzt.
Habe noch ein Bild vom 09.05.2022, da war der Schalter noch da.
ähnliches habe ich auch.
hier mal der Unterschied zwischen einen Kartenupdate und dem MMS-Update, beides OTA.
ja die alte Version hatte ich auch schon, damals war sie aber noch aktuell. 1j. später doch schon ziemlich alt.
Irgendwie bekommt deine Zoe keine Updates mehr. Was machen die Kartenupdates?
es steht auch im Fahrzeug oben im Display bei D ,,automatisches Kartenupdate,, und rechts der Schalter auf ,,On,,
Kann man natürlich auch ausschalten.
und die anderen länder?
die musst du ja selbst mit dem Stick machen in der Toolbox. Deswegen kann man ja sich die die Länder aussuchen welche man aktualisieren will.
a weil es nicht geht! es gibt keine funktion in meiner software, dass ich die navi karte per 4g laden kann
die gibt es auch nicht. Renault schickt irgendwann mal eine Meldung und die wird in der Regel dir auch angezeigt. Ich klicke auf ja und fertig.
Übrigens hast du ja das neueste drauf, 2024.V1, die habe ich auch.
Dort stand als Datum des letzten Updates: 13.02.2022 und „Ihr Fahrzeug ist auf dem aktuellen Stand“
kann man so sehen.
Mein aktueller Stand ist der 06.03.2023 und ist die Versionsnr. 283C37830R.
Deine Zoe Zoe ist alles andere als auf dem aktuellen Stand.