Wie kann man das auslesen ?
mit der CanZE App
Wie kann man das auslesen ?
mit der CanZE App
die App sieht auch etwas anders aus, was ist das für eine Version?
Wenn das Auto nur steht, werden auch keine Statusupdates gesendet. Die gibt es nur, wenn sich der Status ändert, oder wenn das Fahrzeug aufwacht
zumindest bei mir schläft die Zoe während des Ladens nicht ein, der Ladestand wird immer 1:1 in der App angezeigt wenn man aktualisiert.
Habe mal bei mir nachgesehen. Meine Zoe hat seit der letzten 100% Ladung 19% Akkukapazität nur beim stehen verbraucht, sind 9,88kWh beim 52kWh Akku.
Bin 170km gefahren, alles Kurzstrecke 10-15km Landstraße. Akkustand jetzt 26%. Der rechnerische Verbrauch wäre ca. 22,6kWh/100km. Wenn ich die 9,88kWh abziehe, hätte ich ein Verbrauch von ca.16,8kWh/100km.
Wo die verschwundenen rund 10 kWh geblieben sind, weiß wohl nur die Zoe/Renault. Eine Klimatisierung oder andere Programme, Vorklima etc. nutze ich nicht.
Mir geht es um die Darstellung dieses Mangels im Rahmen der Gewährleistungspflicht.
Wie kommst du auf den Mangel.
Suche dir ein weiches Ziel und gib Gas. Schreibe uns dann deine Erfahrung.
EZ 03.2021, 16600km, SoH 96,89, RZ135 ZE50
Wallbox aussuchen und wieder einsichern
wie ist das gemeint?
mit den Updates dürfte das nichts zu tun haben.
Habe bei meiner Zoe auch mal unters Kleid geschaut. Da tröpfelt es auch in Form von kWh. 12% in 4 Tagen.
auf den Schalter habe ich schon lange nicht mehr geachtet, den hat man wohl durch dieses Kartenlogo ersetzt.
Habe noch ein Bild vom 09.05.2022, da war der Schalter noch da.
ähnliches habe ich auch.