aber die Versionsnummer siehst du ja trotzdem auch wenn es eine ältere ist. Wenn es aber die neueste ist, kannst du dir das warten sparen.
Beiträge von RZ110
-
-
Dem muss ich wohl wiedersprechen, denn Download wurde OTA durchgeführt und wird gerade aktualisiert
könntest du uns die Versionsnr. geben. Die aktuellste ist zumindest bei mir 2024.V1, davor war 2023.V2 u. 2023.V1. Von den 3 Versionen habe ich keine einzige mit dem Stick draufgeladen.
Hatte dann gestern in der Toolbox mal nachgesehen, für D waren es 1,63GB und hat etwa 10min gedauert.
Im Fahrzeug gings dann recht schnell mit dieser Meldung.
-
da kannste machen was du willst ota update geht bei meinem nicht
wie hast du das festgestellt?
-
war gerade in meiner Zoe.
Habs durchprobiert. Räder sind durchgestrichen wie bei dir in Bild 1. Die Anzeige blinkt, Meldung Reifendruckprüfung läuft.
Also man hat ca. 3 Sec Zeit zum losfahren. Wenn nicht, dann kommt die Anzeige ohne Reifendrücke.
Du bist aber keinen Meter gefahren, vom Bild 1 zu Bild 2. Vielleicht der Knackpunkt.
-
Siehe Bild 2 im Beitrag #10. Da werden Räder angezeigt. Oder interpretiere ich diese Ansicht falsch?
die Räder sind durchgestrichen, so sehe ich das. Also nicht erkannt. Ich meine Bild 1.
In dem anderen Thema geht es um die Sensoren, Anzeige, resetten, löschen, reinitialisieren etc..
bin denn mal raus.
-
OTA update gibt es nicht da die dateien zu groß sind.
nur D ist ja nicht so groß. Vielleicht 1-2GB, wenn überhaupt.
Aussage Renault Website:
-
es ist blöd wenn ständig neue Themen zu den gleichen Fragen eröffnet werden.
In einem anderen Fred wurde das schon mal erwähnt.
-
2. Hinweis: Der Standardreifendruck kann nicht niedriger als der empfohlene und am Türrahmen angegebene Wert sein.
Ist das bei deiner aktuellen Bereifung der Fall?
dazu gibt, oder sollte es aber dann eine Fehlermeldung mit den entsprechenden falschen Werten.
Bei meiner Zoe werden allerdings auch niedrigere Werte ohne Gemecker akzeptiert.
-
hier mal eine Meldung in meiner Zoe.
-
D ja, restlichen Länder über Stic. Selber mehrmals erlebt.