denke da hat sich nicht viel geändert zu matti174 Erfahrungen von 2 Monaten. Bei mir waren es letztes Jahr im april noch 3 Monate, es wird also besser![]()
Beiträge von Klaus
-
-
Hier gibt es auch noch Infos zu dem thema:
Ab wann fahren Elektroautos (Kompaktklasse) klimafreundlicher?
-
Die Kollegen haben eine Kampagne für Ihr Fahrzeug neu gestartet, um die Einstellungen an Bord zu überprüfen.
Könnten Sie bitte den Motor mindestens 15 Minuten lang starten und dann die Klimatisierung prüfen.Wozu soll mann denn da den motor 15min lang starten/ laufen Lassen? Was soll da dann passieren?
Komisch mail die du da bekommen hast

-
Vielleicht will ja carinaa runter mit dem Sitz und nicht hoch

-
Nee will ich nicht. Aber mich amüsiert das schon das man nachschaut wo jedes einzelne Prozent abbleibt.
Ist nicht böse gemeint Klaus.kein Thema, alles gut

Ich hab nicht wirklich aktiv danach gesucht, zumal ich ja bis jetzt ausschließlich kostenlos geladen hab

Ist mir halt aufgefallen und wollte wissen ob es bei euch auch so ist.
-
Bei einem Fahrzeug von über 30.000 Euro keine Sitzhöhenverstellung für den Fahrersitz einzubauen ist eine Frechheit.
Denke da hast du dann bei der Probefahrt wohl nicht drauf geachtet, sonst wäre dir das sofort aufgefallen
.Ist aber für mich kein Problem die fehlende Höhenverstellung, bei unsere Probefahrt hat uns der Verkäufer drauf aufmerksam gemacht!
-
ne, siehe post#7

-
naja, wie schon geschrieben ist die neue Pumpe ja für den scenic4. Ich hab keine Ahnung ob die dann auch für den zoe passt.
-
-
Die Resonanz ist jetzt nicht so gross, leider. Vielleicht solltest du mal mit deinem Elektriker der die wallboxen installiert hat reden ob das geht oder wie schon vorgeschlagene Kabel einfach an der Box angeschlossen lassen wenn das geht.