Beiträge von Klaus
-
-
denke ich werd dann auch wieder eine 0euro Rechnung kriegen, da sollte die Renault Nummer dann drauf stehen. Hab aber bis jetzt noch keinen Termin zum wechseln da mein freundlicher noch keinen liefertermin hat.
Wenn ich genaueres weiss sag ich euch bescheid.
-
Sogar mein life hat die dichtungen drinn

-
echt, ist das standert zoe kabel nur 3m lang? Haben noch nie ganz abgerollt

-
denke hier ist das Thema vampireffekt oder parasitärer Verbrauch ganz gut erklärt.
Vampirverluste: Selbstentladung von Elektroauto-BatterienAus Erfahrungsberichten von Elektroautofahrern und in einschlägigen Foren hört und liest man immer mal wieder von sogenannten „Vampirverlusten“ der Batterie –…generationstrom.com -
schaut echt professionell aus

-
Wenn sich genügend beim freundlichen beschweren kommt bestimmt über Renault Abhilfe, so war es zumindest bei meinem scenic. Hier war es wärmeabhängig wo er hingespritzt hat. Im Sommer alles toll und im Winter viel zu tief. Hab daraufhin einen neuen Satz Schläuche reingekommen, was aber nix gebracht hat. Jetzt hat mein freundlicher gesagt das es seitens Renault eine Lösung für das Problem gibt. Es gibt jetzt eine neue Pumpe mit mehr Druck, ist schon bestellt für mich und wir kostenfrei gewechselt sobald sie eingetroffen ist.
Kann mir vorstellen das es beim zoe ähnlich laufen kann wenn sich genügend beschweren.
-
Alles anzeigen
Hi Klaus,
das war ja meine Frage in Beitrag #149, die du in deinem Beitrag #151 beantwortet hast.
Wie die Zeit vergeht und man wird halt älter
.Gruss Uli
Ich weis
, aber es kann ja sein das es nicht bei allen gleich ist, deshalb hab ich gefragt.Bei aldi ladesäulen gibt es anscheinend auch keine einheitliche Regelung bei den ladezeiten, an dreikönig z.b. konnte man beim Aldi in kammerstein Laden obwohl Feiertag war, aber bei Aldi in wolkersdorf nicht. Von daher kann es ja auch sein das man bei kaufland bei manchen Ladestationen alles lademöglichkeiten auf einmal erkennen kann und bei anderen halt nicht

-
Seid bitte friedlich und diskutiert hier sachlich weiter über diese thema:
-
Bei deinem triple charger vom kaufland, da können doch auch 3 gleichzeitig laden, oder?
Vorausgesetzt die Kabel sind lang genug