Seid bitte friedlich und diskutiert hier sachlich weiter über diese thema:
Beiträge von Klaus
-
-
Bei deinem triple charger vom kaufland, da können doch auch 3 gleichzeitig laden, oder?
Vorausgesetzt die Kabel sind lang genug

-
Meine Seiten kann man mit Adblocker öffnen, wo ist das Problem Seiten zu nennen die "normal" laufen ?
Warum müssen vorsätzlich NICHT barrierfreie Seiten bevorzugt gepostet werden ?
Die Frage stelle ich in den Raum. Um nichts anderes geht es.Bei mir lässt sich die Seite ganz normal öffnen, woher soll ich wissen das es bei dir nicht so ist?
-
jep, meiner spritz oder besser nebel genau auf oder sogar unter die Wischer wenn die in der grundstellung sind. Wie gesagt ist mehr ein nebeln als ein spritzen.
-
Hier musst du kein abo abschließen bei keiner meiner Seiten die ich hier posten und Werbung kriegst du überall im Netz, oder hab ich was falsch verstanden?
-
Bei uns ist das auch so, aber ich hab gemerkt das wenn du vor 20:00 Uhr das laden anfängst und über 20:00 Uhr hinaus lädst, dann kann nach dir noch bis 22:00uhr geladen werden, auch wenn du um 20:05 z.b. wieder auf hörst.
Ist zumindest bei uns so

-
richtig, aber ich denke nicht das sich der bei 2km Fahrt vorher recht erwärmt hat

Oder willst du mir sagen das es keinen vampireffekt gibt

-
Alles anzeigen
Gestern habe ich eine Testfahrt ausprobiert, Akku 100% - 4 C Fz. Vorgewärmt über app ohne Anschluss Wallbox Akku kalt, Strecke 218 Km Starke Windböen, 60 Km Schneebedeckte Straßen und Glatteis, Straßen nass und Salz, Als ich nach Hause kam Akku Stand lag bei 3% Rest KM 16.
Die Akkuanzeige wird gelb bei 6% Akkukapazität und am Display in der Mitte, erscheint die Meldung Akku aufladen? Bei drücken ja werden alle Ladesäulen in der Umgebung angezeigt mit Entfernungsangabe.
Restreichweite lag bei 31 Km
Bei 5 % Akkukapazität Akkuanzeige wird Rot Restreichweite 25 Km
Der Durchschnittsverbrauch bei flotter Fahrweise und überholen, im Eco Modus gefahren ca. 2/3 der Teststrecke
Ø 25,3 Kw laut Messzähler im Computer 20,7 Kw
Ob man bei 0% stehen bleibt habe ich keine Erfahrungswerte !!!!!
Du hast ja den grossen Akku, da kommt das dann mit deiner Reichweite und den 25kwh/100km schon ungefähr hin wenn noch ein paar Verluste beim laden auftreten.
-
Ja klar hat die Temperatur hier einen grossen Einfluss, aber bei mir war es ja so das ich das auto vor der Tür auf den Parkplatz bei ca 0C abgestellt habe und nach einer Woche auch wieder bei ca 0C gecheckt habe und dann haben 2% gefehlt.
-