Hab auch irgendwie im Kopf gehabt das DAB und GPS in der Antenne ist, aber wie es ausschaut sieht das Renault anders oder hat vergessen es mit aufzuführen/erwähnen:
The Originals Renault Store Zubehör | Passend und individuell
Hab auch irgendwie im Kopf gehabt das DAB und GPS in der Antenne ist, aber wie es ausschaut sieht das Renault anders oder hat vergessen es mit aufzuführen/erwähnen:
The Originals Renault Store Zubehör | Passend und individuell
der frage nach magst du ja recht haben, aber trotzdem denke ich sollte man darauf hinweisen das es keinen grossen sinn macht wenn man dann gefahr läuft nicht laden zu können.
Denke es macht keinen grossen sinn zu wissen das man in einer unbekannten stadt eine Ladestationen findet bei der man warscheinlich nicht laden kann, wie auch immer, wollte nur draufhinweisen das man auch den richtigen account für die verwendete app hat.
... gar nicht, es geht ja nur darum, Ladestationen als solche zu finden.
schön und gut, aber was willst du mit einer ladestation die du nicht zum laden freischalten kannst, weil du vorher nicht gewußt hast das diese kein roming partner von deinem provider ist? oder hab ich da jetzt eine Denkfehler?
alles grün was da ist, sonst hätte ich sie nicht geschrieben, gibt nichts was orange ist, habe auch schon meine Wartungstermine
Wenn du einen neuen zoe hast und erst aktiviert hast, kann 3 Werktage dauern bis die datenleitung freigeschaltet ist und funktioniert.
hab mich jetzt mal für die Nutzung von EnBW-App Mobility+, AirElektric und die Renault-App entschieden
.....jetzt kann ich vielleicht auch mal bei Gelegenheit das erste mal Unterwegs laden
Keine Ahnung bei welchen ladestrom Provider du bist, aber ich denke es würde am meisten Sinn machen dir die app von deinem Provider zu installieren und zu nutzen.
Bei mobillity+ weiß ich das es enbw ist, bei den anderen 2 von dir favorisierten hab ich keine ahnung wie du da bezahlen kannst.
so schaut das bei mir aus wenn ich nach München und dem olympiapark suche, die grünen sind frei zur Benutzung und die roten sind belegt. Übers zoomen kannst du dann noch den Umkreis vergrößern oder verkleinern.
Sind diese Punkte alle mit einem grünen Punkt markiert oder mit einem orangen punkt?
Grün ist aktiviert und orange heisst nicht aktiviert.
Hab gerade die enbw app ausprobiertund bei mir zeigt die mobility+ app für z.b. münchen 1549 ladestationen an wenn ich über die suchfunktione münchen eingebe und wechselt dann auch in der Karte Übersicht zu münchen.
denke das ist jetzt nichts app spezifisches das deine Daten nicht funktionieren.
Ist dein Auto neu, falls ja, es kann bis zu 3 Tagen dauern von der Anmeldung bis zur Freischaltung der datenleitung.
kann man den nicht in android das handy automatisch entriegeln lassen wenn es mit bestimmten Geräten verbunden ist, denke ich hab das schon irgendwo auf meinem Handy gesehen, weiss nur nicht mehr wo das war?