denke das ist jetzt nichts app spezifisches das deine Daten nicht funktionieren.
Ist dein Auto neu, falls ja, es kann bis zu 3 Tagen dauern von der Anmeldung bis zur Freischaltung der datenleitung.
denke das ist jetzt nichts app spezifisches das deine Daten nicht funktionieren.
Ist dein Auto neu, falls ja, es kann bis zu 3 Tagen dauern von der Anmeldung bis zur Freischaltung der datenleitung.
kann man den nicht in android das handy automatisch entriegeln lassen wenn es mit bestimmten Geräten verbunden ist, denke ich hab das schon irgendwo auf meinem Handy gesehen, weiss nur nicht mehr wo das war?
Hi, irgendwie gleichen sich die Apps ja alle. Vielleicht mache ich ja was falsch, aber irgendwie finde ich keine, die mir Ladesäulen in der Nähe eines eingegebenen Ziels in einer Karte zeigt. Heißt: ich gebe wie in einem Routenplaner mein gewünschtes Ziel ein und die App soll mir dann Ladesäulen in der Umgebung anzeigen.
gibt es das? Danke
Welche app oder apps verwendest du denn und was möchtest du dann mit der app machen?
Also eine route mit ladestops planen oder einfach nur ladesäulen irgendwo finden?
schau mal bitte in deiner my Renault app unter Verträge nach, da muss alles mit einem grünen Punkt versehen sein, insbesondere der punkt OTA update also firmware update over the air. Erst dann kannst du updates bekommen. Es gibt da auch einen punkt für die Karten updates, der sollte auch auf grün stehen, eigentlich alle sollten auf grün stehen![]()
W3lches Betriebssystem verwendet ihr, ich rede von android stand ist hier 4.10.2 und Umstellung auf diese app war der 1.7.2020 von der alten app zu der jetzigen.
Sorry, war nicht eindeutig geschrieben, die App version unter android ist 4.10.2.
W3lches Betriebssystem verwendet ihr, ich rede von android stand ist hier 4.10.2 und Umstellung auf diese app war der 1.7.2020 von der alten app zu der jetzigen.
Ausserdem bekommt man auch keine neuen Updates mehr.
Hast du schon auf die neue app umgestellt?
Frag nur weil ich eigentlich die ganze zeit Updates auf die app bekomme.
Der Händeranteil von 3000 an der Elektroförderung muss aber schon abgezogen worden sein, sonst hättest Du nicht mal die 3100 bekommen...
Der Bestellzeitpunkt ist auch gar nicht entscheidend: Ich habe Anfang April bestellt, während der Wartezeit aufs Auto (Lieferung Ende Juni) wurde dann die Erhöhung des BAFA-Anteils von 3100 auf 6100 beschlossen. Da der Antrag erst nach der Zulassung gestellt wird/wurde, habe ich die erhöhte Förderung bekommen, obwohl von der Erhöhung zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch gar nicht die Rede war.
Anfang feb bestellt und ende april auto bekommen, natürlich hab ich auch den händler/hersteller anteil bekommen, war ja auch damals schon bestandteil des gesamten Förderprogramms, aber halt sonst nix
naja, wie ich bestellt habe, hat es genau keinen Preisnachlass auf die Liste gegeben. Was ich mit dazu bekommen habe sind sie Gummimatten sowie der Verbandskasten ![]()
Ich hab ja schon anfang feb bestellt, da war es noch nicht so viel![]()