bei mir waren es nur 3100 euro![]()
Beiträge von Klaus
-
-
Nur, dass es nicht zu Missverständnissen kommt, hier einmal schnell recherchiert. Bei Kauf muss die Rechnung und bei Leasing die verbindliche Bestellung eingereicht werden. Sowas kann natürlich auch der Händler übernehmen, dann muss er aber auch auf das Geld selber warten

so sehe ich das aber nicht, der antragsteller ist immer entweder der Leasingnehmer oder der Käufer, nur diese beiden können beantragen und werbeantragtbekommt auch das geld überwiesen.
Bei mir hat auch der Händler alles erledigt, unterschrieben hab ich dann. Geld ist auch mir überwiesen worden und ich habs dann dem Händler überwiesen.
Das heisst aber das war ein service von ihm, genauso wie das vorstrecken der Förderung die bei mir damals nur 3k euro waren. Ist aber halt kein muss, eigentlich ist es ehr so das du alles zahlst und dann die Förderung behalden kannst.
-
Die Sprachsteuerung sollte ja eigentlich auch ohne handy Kopplung funktionieren, bei den zoes mit Navi, also sowas wie fahr mich heim, oder navigier mich in die xy Straße usw?
Bei Komplilink geht es auch nicht, und der hat aucg kein navi.
Bei mir passiert garnix, weder ein hinweis auf dem Bildschirm, noch ein ton wann man mit dem reden anfangen kann so wie ich das vom scenic kenne.
-
ok, so wie es dann ausschaut gibt es Sprachsteuerung über Bluetooth nur mit Navi, ohne Navi nur ùber Kabel und AA.
-
android auto funktioniert bei mir mit kabel, aber ohne geht garnix.
-
du siehst da was auf dem bildschirm?
Bei mir wird da aber nix angezeigt

-
Controllex hab mir das heute mal im Auto angeschaut mit dem von dir angezeichneten Zeichen, ist bei mir da, aber wie schon von Komplilink geschrieben, geht die Sprachsteuerung nur wenn das Handy entsperrt ist.
Von daher liegt due vermutung nahe das der zoe ohne Navi keine eigene Sprachsteuerung hat, sondern die Sprachsteuerung des handy verwendet.
Wie funktioniert die Sprachsteuerung denn bei zoe's die ein navi haben?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich reihe mich dann auch mal hier mit ein.
Die Idee, mir eine ZOE zuzulegen, war relativ spontan und entstand aus dem Grund,
dass ich mittlerweile fast nur noch Kurzstrecken fahre (Kind morgens in die Krippe, in die Arbeit, und nachmittags das gleiche retour). Am Tag komme ich auf max. 20 km.
Nach vielen Informationen aus dem Internet, zwei Probefahrten und Gesprächen mit dem Autohaus, wurde am Montag der Kaufvertrag unterschrieben.
Es wird eine ZOE Intens R135 ZE 50 in Black Pearl
es ist eine Tageszulassung von 11/2020.Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, dass ich sie auch noch diese Woche in Empfang nehmen kann.
Bei uns soll die "Übergabe" über die Werkstatt erfolgen, ähnlich wie bei den Vorrednern. Mal sehen.
Liebe Grüße,
Mel
Wer einmal eine Probefahrt macht, der kommt nicht mehr davon los

viel Spass mit dem Neuen!
-
Genau so ist es, die Leistung muss für min 30 Minuten gehalten werden. Ist für Verbrenner und e Autos gleich. Der zoe schaft aber anscheinend über diesen Zeitraum nicht die volle Motorleistung ohne den Hitzetot zu sterben, daher die verminderte Leistung in den Papieren.
-
Dann hoffen wir mal das die ganze Platine lackiert ist. Ich kenn das von avionics, da werden alle Baugruppen vorne und hinten lackiert um eventuelle Korrosion auszuschließen.