Wie alt sind die Renault ZOE Fahrer und Fahrerinnen?

  • Danke!


    Ich gehe mal davon aus das ihr auch am anfang bei der Umfrage mit abgestimmt habt, falls noch nicht geschehen wäre es schön wenn ihr da auch noch euer Kreuzchen machen könntet:thumbup:


    Natürlich dürfen auch gerne noch weitere neue Mitglieder hier mit machen;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    Grand Scenic 4 TCE 140 EDC Bose

  • Hallo zusammen!

    Ich habe meine "Geliebte" zum Geburtstag übergeben bekommen. Das war am 14.08.20.

    Und da wurde ich 57...

    Das Teil ist das geilste, was ich je gefahren habe - und ich hab schon viele s gefahren!

    Bin gelernter LKW-Fahrer als Zweitberuf...

    mit sowas hab ich schon lange geliebäugelt, war aber bisher deutlich zu teuer.

    Geradezu ideal bei meiner Fahr-Charakteristik!

    Günstiger geht es hier nicht, ein Fahrzeug zu unterhalten.

    und ich werde im ganzen Dorf beneidet, es ist hier das erste E-Auto. Und natürlich würde jeder gern mal fahren😃😃😃

    ZOE life, R110 Z.E ,41 KW, blackpearl Phase2 08/2020

  • last mich das Thema mal wieder hoch hohlen, da sich an der Teilnehmerzahl nicht wirklich was verändert hat sind immer noch 49 die abgestimmt haben, aber wir mittlerweile ja schon mehr als 300 Mitglieder im forum haben.


    An alle die noch nicht abgestimmt haben, bitte stimmt doch noch mit ab, ihr müsst ja keinen Kommentar hinterlassen wenn ihr nicht wollt, aber ein einfacher Klick bei eurer Alterssparte wäre nett:thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    Grand Scenic 4 TCE 140 EDC Bose

  • Moin,

    bin gerade von einem Forumsmitglied auf die Umfrage hingewiesen worden.

    Jetzt habt ihr einen 70jährigen mehr, der sogar auch noch Motorrad fährt8)

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt


    1982er Harley Shovelhead

    2005er Harley-Sportster

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Ha, ha kleiner Scherzbold;)

    Motorradfahren ist meine grosse Leidenschaft.

    Wenn das nicht mehr geht, dann.......

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt


    1982er Harley Shovelhead

    2005er Harley-Sportster

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Wir haben ja jetzt die fast perfekte gausche normalverteilung:thumbup:

    40% liegen im Bereich zwischen 50 und 59 Jahren.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    Grand Scenic 4 TCE 140 EDC Bose