Wie alt sind die Renault ZOE Fahrer und Fahrerinnen?

  • da wir doch einige neuen Mitglieder haben hole ich das Thema mal wieder vor.


    Jeder der noch nicht teilgenommen hat, ist herzlich eingeladen :thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hallo liebe Community,

    meine Frau (38) und ich (33) sind Zoe-Neueinsteiger (wartet aktuell beim Händler auf die Zulassung). Leider wird meine Frau hauptsächliche ihre Wege zur Arbeit, Einkauf, etc. mit unserem Zoe fahren und ich weiter mit der Bahn :(

    Der Zoe ersetzt einen 2001er Clio und reiht sich bei uns in einen sonst MB-lastigen Fuhrpark von Wohnwagenzugfahrzeug (ich hoffe da kommen auch bald bezahlbare E-Fahrzeuge) und durstigen Liebhaberfahrzeugen ein. ^^

    Renault Zoe R135 Z.E. 50 Intens DeZir-Rot mit CCS, Winterpaket, Easy Link 9,3-Zoll, Mittelarmlehne. Bestellt am 7.7.2020 Zugelassen am 13.10.2020

  • Danke!


    Ich gehe mal davon aus das ihr auch am anfang bei der Umfrage mit abgestimmt habt, falls noch nicht geschehen wäre es schön wenn ihr da auch noch euer Kreuzchen machen könntet:thumbup:


    Natürlich dürfen auch gerne noch weitere neue Mitglieder hier mit machen;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hallo zusammen!

    Ich habe meine "Geliebte" zum Geburtstag übergeben bekommen. Das war am 14.08.20.

    Und da wurde ich 57...

    Das Teil ist das geilste, was ich je gefahren habe - und ich hab schon viele s gefahren!

    Bin gelernter LKW-Fahrer als Zweitberuf...

    mit sowas hab ich schon lange geliebäugelt, war aber bisher deutlich zu teuer.

    Geradezu ideal bei meiner Fahr-Charakteristik!

    Günstiger geht es hier nicht, ein Fahrzeug zu unterhalten.

    und ich werde im ganzen Dorf beneidet, es ist hier das erste E-Auto. Und natürlich würde jeder gern mal fahren???

    ZOE life, R110 Z.E ,41 KW, blackpearl Phase2 08/2020

  • last mich das Thema mal wieder hoch hohlen, da sich an der Teilnehmerzahl nicht wirklich was verändert hat sind immer noch 49 die abgestimmt haben, aber wir mittlerweile ja schon mehr als 300 Mitglieder im forum haben.


    An alle die noch nicht abgestimmt haben, bitte stimmt doch noch mit ab, ihr müsst ja keinen Kommentar hinterlassen wenn ihr nicht wollt, aber ein einfacher Klick bei eurer Alterssparte wäre nett:thumbup:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23