Keine Ahnung, aberdu kannst doch eine nach der anderen rausnehmen und auf Durchgang messen. Dann solltest du doch ziemlich schnell den Übeltäter finden![]()
Beiträge von Klaus
-
-
deine datenleitung ist aber noch aktiv, bzw der vertrag noch aktiv?
-
Bin ja soweit ausschließlich kostenlos lader, da gibt es solche Probleme nicht, aber das aine mal um die enbw Karte auszuprobieren hat es auch nicht auf Anhieb geklappt.
Es war ein doppellader mit 20kw Anschlüssen, komischerweise waren beide Seiten auf grün, aber nur eine Seite hat die enbw kart und auch die app nur akzeptiert.
Keine Ahnung warum das so war.
-
Ja das geht, du musst nur auf den Start button in der myrenault app drücken und mehr als 40% noch im Akku haben und schon geht's los für 15 min glaub ich, dann schaltet sich die klima wieder ab.
-
Bei mir funktioniert alles bestens
Zumindest im Moment.denke solche "updates" solltest du vielleicht über die Webseite von Renault machen und dich dort einloggen.
-
meiner macht da aber mein Geräusch!
-
Wenn du das Geräusch meinst das immer bei einer Geschwindigkeit von 0 bis 30 km auftritt, das ist normal, genannt avas oder auch fusgängerhupe
Und kann abgeschaltet werden.Wenn es aber ein geräusch ist das nur beim ausrollen bzw auftritt wenn du vom Gas gehst, ist irgendwas nicht in Ordnung.
-
Moin, die Zoe Phase 2 hat auch ein paar Nachteile.Man kann mit der Karte nicht mehr die Klima/Heizung bedienen.Man kann die Ladeklappe ebenfalls nicht mit Karte öffnen.Ob inzwischen alle Assis funktionieren ist mir nicht bekannt.Gruss Elbil.Bleibt alle gesund.
Naja fast, mittlerweile kannst du über die app die standheizung/klimaanlage auch ohne laden starten wenn du das update vom freundlichen bekommen hast.
-
-
wir haben auch kein navi, habs aber noch nie versucht jemanden vom auto aus anzurufen. Wenn ich das nächste mal unterwegs bin probier ich mal die sprachsteuerung und sag dir bescheid was dabei rausgekommen ist.