Das ist ja blöd, warum gibt es dann OTA Updates wenn man damit noch mal in die Werkstatt muss um ein update zusätzlich via Clip zu machen?
Beiträge von Klaus
-
-
Da ich meinen zoe nicht per App vorklimatisieren kann, entfällt dieser Weg bei mir, würde es aber trotzdem gerne beim warten warm haben. Habt ihr hierzu schon Erfahrungen?
Guter tip von dem Video, aber das klappt bei mir ja nicht, ich such ja einen Weg ohne die app, aber trotzdem warm beim warten im auto

-
siehst du irgendwelche Veränderungen, wie z.b. mehr Infos zum Ladevorgang, Verbrauch, usw?
-
hat eigentlich schon mal jemand von euch versucht während dem Laden im Auto zu sitzen und dabei die Heizung laufen zu lassen um während des Ladevorgang nicht zu frieren

Da ich meinen zoe nicht per App vorklimatisieren kann, entfällt dieser Weg bei mir, würde es aber trotzdem gerne beim warten warm haben. Habt ihr hierzu schon Erfahrungen?
-
Also meine Kinder haben hinten Mühe rein und raus zu kommen ohne da drauf zu treten. Daher bin ich froh, dass der Folierer mir da Folien drauf geklebt hat. Jetzt dürfen die Kinder da drauf treten und müssen sich nicht verrenken

Sind das besondere Folien, denke mit den "Lackfolien" kommt man da nicht weit, oder?
-
motor darf an sein, aber auto muss 100% stehen, auch kein rollen

-
diese funktion steht nur zur Verfügung solange der Wagen steht und wird sofort unterbrochen wenn sich der Wagen bewegt.
Hast du vielleicht beim ans ampelranrollen gechecked

-
Hat außerdem jemand herausgefunden, wie man die Helligkeit der Automatikhebelbeschriftung (R-N-D/B) anpassen kann?
hab es noch nicht wirklich beobachtet, aber geht das nicht mit dem helligkeitsregler für das display?
-
TT trafic solltest du auch haben.
Das war ein Grund warum ich kein navi im zoe hab, TT übers handy kostet incl trafic 13euro und hier kriegst du alle 2 wochen ein kartenupdate

Oder du hast carplay oder auto dann hast du es sogar auf dem bildschirm.
Zum anderen fahren wir eh nur in der gleicgen stadt mit dem zoe
. -
na da werden sich aber einige freuen, das ist aber nicht gerade förderlich für die e Mobilität!