Hast du schon mal ersucht das auto anstatt mit 22kw nur mit 11kw oder weniger zu laden?
Vielleicht ist es dann besser oder weg?
Hast du schon mal ersucht das auto anstatt mit 22kw nur mit 11kw oder weniger zu laden?
Vielleicht ist es dann besser oder weg?
Schade, aber der go-eCharger HOMEfix der gefördert wird ist bis auf den Anschluss die gleiche Box, ein Schelm wer da an einen Stecker/Steckdose denkt![]()
cool, dann ist ja der juice booster und der go e charger auch förder fähig![]()
wobei beider auf 11kw ladeleistung limitiert werden müssen
Bitte lassen Sie sich von Ihrem Fachbetrieb schriftlich bestätigen, dass die Ladestation auf 11 kW gedrosselt wurde.
und beim juice booster steht nur juice charger![]()
Der Verkauf von Elektroautos boomt, der Ausbau des Ladenetzes kommt kaum hinterher. Nun verlangt die Autoindustrie eine Verzehnfachung des Ausbautempos – sonst drohe die E-Offensive zu scheitern.
Denke das geht doch auch irgendwie in die Richtung von kfw Förderung für heimische wallboxen, wenn die öffentlichen nicht gebacken kriegen dann halt mit subventionierten daheim, oder wie sehr ihr das?
Wie beurteilt ihr die Abdeckung der Ladestationen jetzt und in der Zukunft?
Hätte noch evmap im Angebot, ist nicht schlecht.
Es scheint dass alle auf ein e-Auto umsteigen sollen, dann stehen wir alle im Dunkeln, kein Strom mehr?
kann mir nicht vorstellen das wir das noch erleben werden ![]()
naja, kommt drauf an wie du den BC einstellst, der durchschnittsverbrauch ist dann für ca 30-45 sec verschwunden und fängt dann wieder von neuem an.
Wenn es um den momentanen Verbrauch geht, denke ich haben die 2 Fehler nix mit einander zu tun, deswegen war es ja auch eine frage![]()
Ist das vielleicht das gleiche Problem wie hier?
Bordcomputer der Renault ZOE nullt sich selbständig? Reset - Update? Elektrikproblem?
Falls nicht, dann entweder zum freundlichen oder die Batterie (12V) mal für ne Minute komplett abklemmen.
Ich denke nicht, denn die oben erwähnte Heidelberger ist meines wissen nicht intelligent.
Was sollte das bringen? Ne wallbox brauchst doch sowieso, und dann wärs ja auch nicht sinnvoll die weg zulassen!
Wenn ich die 900euro für die Installation bekomme kann ich mir die wallbox kaufen die ich will, auch eine mobile![]()