Ich mache es genauso entweder möchte ich bis 80% laden dann rechne ich immer damit 20 % pro Stunde weil ich mit 11 kW lade oder was ich halt mache ist wenn auf der Anzeige steht ist in zwei Stunden 30 voll stelle ich mir meinen Wecker auf ca 1 Stunde 30 und beende dann den Ladevorgang Manuel
Und das mit dem versteckten Kosten verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht es ist doch vollkommen logisch dass man für eine extra service extra Geld bezahlen muss. Es ist so als würde ich ein Handy bei Media Markt kaufen und dass ich immer damit bin ich ums telefonieren kann
Man sollte eher froh sein dass es nur 20 € sind ich könnte mir auch vorstellen dass es selbst bei 100 € ich es immer noch machen würde von daher freue ich mich mega
Ich bin jetzt schon fünf mal von meiner Freundin morgens um 6 Uhr nach Hause gefahren und habe direkt beim Aufstehen die vorwärmung gestartet. Wenn ich jedes mal 1 € in eine spardose schmeißen würde die mir das locker wert sind immer warmes Auto zu steigen weil ich meistens mit T-Shirt nach Hause fahre hat sich das sehr schnell wieder rentiert 😅😅
Und das allerbeste an dem ganzen ist auch noch dass es komplett freiwillig ist das heißt wenn man nicht will muss man es ja auch nicht nehmen, man kann ja auch einfach zum Auto gehen und nachgucken