Beiträge von AlCabone

-> Oder hat jemand ggf. eine Wärmebildkamera oder Anlegefühler o.ä. der mal prüfen kann ob der Ausgang des Kompressors in diese Dose die gleiche Temperatur hat wie der Ausgang, Heizung dazu am besten auf volle Pulle stellen.

ich bekomme meinen leider erst in ca 2-3 wochen :/ ich habe aber die grosse Wärmebild von Flir zu hause (flir e40) wenn du noch etwas warten kannst filme ich dir was du willst inkl meinem Hund :D

Ich habe mich extra hier angemeldet um danke an zippo-v zu sagen :D

scheint ein tolles Forum zu sein und dabei habe ich nicht mal einen ZOE :D  :D fahre noch einen GT86 aber der (gebrauchte) Zoe kommt mitte November zu mir :D

ich bedanke mich das ich so viel lernen durfte :D als ehemaliger kfz mechatroniker (bis 2012) ist es sehr faszinierend gewesen! sehr spannendes Thema und auch einer meine grössten sorgen was diese "neuen" autos angeht, aber anscheinend kann man sich selber wohl doch noch helfen . Auch Super das du es mit den ganzen Bildern dokumentiert hast

auch respekt an Crash_Override

so dann hoffe ich lesen wir uns alle nie wieder weil mein Auto nie kaputt geht :P :/