3 km würde ich mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen
.
Für lange Strecken haben wir eine EV3 mit 81 kWh Akku.
wenn es nach mir geht würde ich mit einem auto zu meinem auto fahren, jeder wie er mag ![]()
3 km würde ich mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen
.
Für lange Strecken haben wir eine EV3 mit 81 kWh Akku.
wenn es nach mir geht würde ich mit einem auto zu meinem auto fahren, jeder wie er mag ![]()
ich fahre immer mit 2.8 / 2.9
allwetterreifen, ka welcher hersteller
schade
ich hatte 2 verstellt und bin ganz leicht an die a säule gekommen. einer weniger leider 7 cm vom rand weg
naja immer noch besser wie vorher
nach oben hin fehlt evtl etwas aber nicht so das es sich für mich lohnt "extra" was neues zu kaufen. bin zum glück nur 174 ![]()
Crash_Override
was heisst nach oben verstellen? du meinst einen "zacken mit dem uhrzeigersinn" ?
Dankeschön für den Tipp mit der Notentriegelungstaste,es hat geklappt!
Mein Tag ist gerettet.
Viele Grüße aus der Südheide
danke für deinen beitrag!
jetzt weiss ich das es eine manuelle notentriegelungstaste vorne am haubenschloss gibt
wieder was gelernt
Kann die Kelec App eigentlich mittlerweile vorklimatisieren per Zeitplan?
bei mir kann es die originale auch nicht xD ist grau hinterlegt der menüpunkt und es steht connect service nicht verfügbar. aber ich brauche es nur die "jetzt" vorheizen funktion , da ich jeden tag unterschiedlich irgendwo hinfahre
Nicht vergessen dem Entwickler einen 10er für einen Kaffee zu senden, damit die App auch weiterentwickelt wird.
das wird die erste app sein wo ich was spende
! ich warte noch so 2,3 wochen weil ich sicher sein will das es so gut läuft. aber bisher 100% besser wie die original app von renault
wtf
ich kenne KELEC ja gar nicht ! wie geil ist den die app bitte. 10x schneller und besser wie die renault app
war ruckzuck eingerichtet geht sofort
danke habibis, ich küsse eure augen ![]()
eine frage : was ist "mein auto ist V2G kompatibel..." ?
ich achte aus aberglaube drauf das ich immer bei 80-90% max bin. bei ca 40-50 lade ich zu hause nach und stelle mir den wecker. Wenn ich weiss ich fahr etwas weiter lade ich ca 1 std vorher auf 100%
Ich behandle die 100% als ob jede std die der steht 1 tag früher der akku kaputt geht
ja ich weiss es nicht wahr aber manchmal wenn ich vergesse fahre ich den sogar "spazieren" auf 95% ![]()