Der Beitrag ist überflüssig und unnötig, es wird versucht die Besitzer zu verunsichern.
Die ZOE ist eines der beliebtesten eAutos und das ist auch berechtigt.
So viele besondere Eigenschaften die Serienmäßig sind mit 52kw Akku und vieles mehr muss bis heute teuer erkauft werden oder gibt es gar nicht. Und wer eine ZOE mit einer Amikarre vergleicht ........naja
An der Phase2 wurden einige Verbesserungen vorgenommen die die Schäden minimieren oder abstellen.
Der Hersteller ist doch darauf bedacht seine Autos auf der Straße zu halten und Kunden zu behalten.
Hier hat jetzt jemand sein Frußt und Enttäuschung abgelassen und will alle mitnehmen. Ja und dann.