Beiträge von hansJkremer

    das mit den GB bezieht sich aber nur auf den "Update-Stick"? Habe einen mit 128GB für Musikwiedergabe, funktioniert, wird aber manchmal plötzlich nicht mehr erkannt und heute hat das Easy-Link während des Fahrens unerwartet einen Neustart gemacht - hat das ggf- was damit zu tun?

    ...richtig, wichtig finde ich auch vorher den Zustand der Säule zu sehen - belegt, kaputt, oder sonst was. Habe festgestellt da machen nicht viele.

    Habe heute das erste mal getankt - mit enbw mobility+ hat das gut geklappt. eCharge wollte mein PayPal Passwort, hatte ich nicht im Kopf, bin dann auf mobility+ gewechselt (bei beiden angemeldet), ich hatte nicht mehr viel Reserve, daher war mir der Preis zunächst mal egal

    Vorklimatisieren funktioniert und alles was man an Datenübertragen erlauben kann, ist erlaubt.

    H.

    ...ist bei mir Glückssache, zig Versuche nötig und meistens klappts nicht - kann man das beeinflussen?

    Bis das mal endlich übertragen ist, war ich fünfmal am Auto und hab's von Hand eingestellt


    sorry das ich wieder blöd frage: was bedeuten die 3 Symbole an der rechten Seite (Stecker, Zapfsäule, das oberste ist wohl der nächste Renault-Händler) auf der Kartenfunktion in der myRenault App.?

    wird eigentlich immer vorausgesetzt, das jeder das weiß? Ich bekomme bei beiden "leider keine Ergebnisse gefunden" angezeigt, deshalb ist mir die Funktion unklar. Im Filter habe ich Stecker 2 und CSS und 7-23 u. 23-51kw angeklickt

    also steht drin: Remote Control 36 months serial - was ist damit gemeint?

    Software-Update drahtlos f. d. komplette Lebensdauer - welche Software?

    Navigation mit Verkehrsmeldungen - 3 Jahre serienm. - ist dass das Kartenupdate?

    Remote Dashboard - 3 Jahre serienm. - ?

    Welche app oder apps verwendest du denn und was möchtest du dann mit der app machen?

    Also eine route mit ladestops planen oder einfach nur ladesäulen irgendwo finden?

    was ich möchte hatte ich in meiner Frage #33 doch formuliert, hier noch mal: ich gebe wie in einem Routenplaner mein gewünschtes Ziel ein und die App soll mir dann Ladesäulen in der Umgebung anzeigen


    habe bisher Next Plug, clever-tanken, Sromtankstellen, mobility+, Shell Charge, Maingau und ich würde das gerne auf nur eine oder zwei begrenzen


    horst.w : welche von Renault ist das - Renault Mobility? Ich gehe bei den Apps auch etwas nach den Bewertungen, und die Renault App ist nicht sonderlich gut bewertet worden, vielleicht hatte ich sie deshalb nicht ausgewählt


    ....aber ich werde Eure Empfehlungen mal ausprobieren, vielen Dank dafür