Beiträge von 380Volt

Ich bin ja immer fürs Selbermachen, nur man muss wissen was man tut ! Wenn jemand fragt wie er die Bremsenreparatur durchführen soll, nee, dann drehen sich mir die Pupillen nach hinten. ICH mache so was seit 40 Jahren (blind) .....

Leider auch bei Pampersbomber Halbwissen ... (Kein Tester nötig...)

Moin,

mußt auch eien Tester haben um Bremskolben zurückzustellen. Bremskolben nur drücken ! nicht drehen.

MfG Jens

No Tester !

Entweder man erklärt es richtig, es wurde sogar hier im Bord beschrieben oder gar nicht !

Einen Scheiben - und Belagsatz bekommt man überall - alles Renault Baukasten für Peanuts , wenns hier schon "klemmt" , beim Kaufen, - sorry, dann habe ich Bauchschmerzen die Handgriffe zu erklären.

Der Trick, um einen Ersatzwagen zu bekommen ist, sich per Assistance in die Werkstatt schleppen zu lassen. Nur dann gibt es lt. AGB einen Ersatzwagen. Haben wir hinter uns, Reparatur hat 12 Wochen gedauert.

Eine Säule in 30km Entfernung suchen an der der ZOE nicht lädt.

Den Akku bis auf 5% runter fahren. Ergo müssen Sie dich rein schleppen 8o :evil:

...und es gibt einen Ersatzwagen.

Öhmm, nein, auch erheblich von Händler zu Händler innerhalb eines Bundeslandes. In SH dürfte ich den besten Preis bekommen haben.

Meine Kosten vom Oktober : 138 Euro Beitrag #45

Davon 115 für den ZOE und 22 Euro für das Abenteuer mit dem Dacia Spring Ersatzwagen.

...mit Pollenfilter ! Natürlich alles mit Mwst, natürlich gewaschen und gesaugt.

Also: 115 Euro in Bad Oldesloe, zoeist50 = 135 Euro in Schleswig - @Dr.Hasenbein = 175 Euro Neumünster

Jo, deshalb auch der Hinweis, bei idealer Lage, Grundstück Rückseitig angrenzend an einen Acker, etc. wäre es dort optimal. Sattes Fundament und auf 6 Meter Dickwandrohr aufstellen 8)

Preis-Leistung ist bei den Dingern enorm gut - und sie fördern auch Nachts.