Unser Berechnungszeitraum geht vom 1.10 bis 30.9,
ist das ein Vertrag mit Preisgarantie?
Unser Berechnungszeitraum geht vom 1.10 bis 30.9,
ist das ein Vertrag mit Preisgarantie?
wie man im Beitrag 5 sehen kann, ist nach dem Update zwar die individuelle Darstellung verschwunden, aber die Farbe ist auf Blau.
Hast du dieselbe SW-Version, wie ich: 283C38683R ?
ja sicher! Ganz frisch am 05.11.2022.
Wir sind bei Naturstrom und zahlen immer noch 29,45 Cent/kWh.
Incl. möglicher Erhöhung?
Wir haben Bio, heißt jedenfalls so.
Tatsächlich haben wir viel Wasserkraft und Biomasse. Interessant finde ich den Energiemonitor von unserem Versorger, nahezu live. Klick
Könnt ihr das bestätigen?
Nein, kann ich nicht. Gerade probiert, habe normal das Rot, nun auf blau gestellt. Fahrzeug verlassen und geschlossen. Wieder rein ins Fahrzeug, ist immer noch Blau, also alles ganz normal.
Heute kam von meinem Versorger pünktlich die Erhöhung zum Jahreswechsel. Es sind dann ca.39ct/Kwh und war etwas erleichtert. Bis Ende April habe ich aber noch vertragliche Preisgarantie.
Interessant ist, das mein Versorger gleich auch den Preis in der Grundversorgung erhöht hat. Das dann auf 42,53ct/Kwh. Im Nachbarlandkreis, anderer Versorger, kostet die Kwh in der Grundversorgung dann 59,3ct.
Der Wechsel in die Grundversorgung wurde demnach ein Riegel vorgeschoben. Da werden wohl noch einige Versorger folgen.
und der Akku mind. 40% voll ist
hat sich mit den Updates mittlerweile geändert, geht so bis 20% Ladestand, da müsste dann irgendwo Schluss sein.
wenn man die Teilenummer durch Google jagt, dann führt auch Link zum Megan Forum. Ist wohl was vom Handschuhfach. Klick
Ist laut meiner Zoe auch auf der „neuesten Stand“.
da fehlen aber mindestens 2 Updates, das vom Mai und Oktober/November 2022
aber das muss zumindest mal ab Werk da gewesen sein
das könnte sein.
hatte Irgendwo mal gelesen, da hat jemand sein eigenes Bild, Hintergrund?, in einer bestimmten Größe draufgemacht. War in irgendeinem Forum.
Allerdings habe ich in 1 1/2 Jahren noch kein Standby Bild/Hintergrund gebraucht oder benutzt. Ich habe mir extra das große Display bestellt, aber bestimmt nicht, damit es auf Standby ist.
Aber jeder wie er will.