,,, ja , ist wirklich merkwürdig!
Ich habe ja auch dieses empfohlene KW902, aber bei mir läuft es nicht, genau so wenig wie das Ersatzgerät. Und ich wüsste wirklich nicht, was ich evtl falsch machen könnte.
Auf dem Handy erscheint Konnwei in den Einstellung und lässt sich auch auswählen, also sollte ich davon ausgehen können, dass Adapter und Handy verbunden sind, steht mit anderen in der Liste der verbundenen Geräte.
Dann starte ich die App, und die findet und zeigt mir keinen Adapter, im Gegensatz dazu hat sich der VLink (Gerätename in der Liste der verfügbaren Adapter) sofort gezeigt und hat es auch fest gespeichert. Habe ich gerade mal "trocken", in der Wohnung aufgerufen. alles wie zu erwarten vorhanden, muss ich mich nur mit dem Handy in den Wagen setzen und kann loslegen. Der Adapter kann im OBD stecken bleiben, Bereitschaftsstrom lt. Beschreibung 2,7 mA.
Ist übrigens deutlich flacher gebaut als der KW, ragt kaum aus der Verkleidungsnische heraus.
Wenn jemand den Konnwei ausprobieren will - ich habe 2 davon.