Elektronisches Filtermodul Defekt

  • Morch: Der Ton macht die Musik und wenn du von den Board-Mitgliedern verlangst, sie sollen für dich suchen, oder deine Arbeit erledigen, brauchst du dich über solche Antworten/Reaktionen nicht wundern.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Morch: Der Ton macht die Musik und wenn du von den Board-Mitgliedern verlangst, sie sollen für dich suchen, oder deine Arbeit erledigen, brauchst du dich über solche Antworten/Reaktionen nicht wundern.

    wer hat was von jemand verlangt?

    über was man sich allerdings wundern muss, ist der 2.Beitrag. Superschlau geschrieben aber völlig unbrauchbar. 8o

  • wer hat was von jemand verlangt?

    über was man sich allerdings wundern muss, ist der 2.Beitrag. Superschlau geschrieben aber völlig unbrauchbar. 8o

    Ich glaube, du pickst dir auch nur das aus den Beiträgen, was dir passt. Oder überfliegst die Beiträge nur. Der TE schrieb Wortwörtlich "... Viel Recherche nervt mich nur...". D.h. andere User sollen für ihn suchen.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • ...und auch der TE .

    Mein Hinweis, meine Frage: "wer ihm ein gebrauchtes Ersatzteil einbauen will/würde, wurde als "unfreundlich" betitelt. Es ging gar nicht um "ZE" , dass das Fakt ist wissen Drittklässler.

    Kurz meinen Einwand quer gelesen , nix verstanden, MICH fürn Trottel gehalten und los geblubbert.


    Jetzt im Klartext: Es ist naiv zu glauben, 100 von 100 Renault ZE Werkstätten würden angelieferte Gebrauchtteile einbauen. Ich hoffe er hat nun meinen freundlichen wie WICHTIGEN Hinweis aus #4 und #6 verstanden :rolleyes:



    ..obwohl es mir mittlerweile weh tut ihm noch zu helfen. Das war nun der letzte Hinweis.

  • puuuuh, ihr seid krank. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Ihr vergrault innerhalb Minuten jeden User, bleibt bitte unter euch, das ist besser so.

    Viel Recherche nervt mich nur..

    er hat eine Frage gestellt, weil er nicht lange recherchieren wollte, hat aber nichts verlangt. Wo ist das Problem, wenn jemand nicht helfen will, soll er die Klappe halten.

    Mich nervt z.Bsp. die Schlaumeierei. Trotzdem machen es einige. ;)

  • ...

    Jetzt im Klartext: Es ist naiv zu glauben, 100 von 100 Renault ZE Werkstätten würden angelieferte Gebrauchtteile einbauen. Ich hoffe er hat nun meinen freundlichen wie WICHTIGEN Hinweis aus #4 und #6 verstanden :rolleyes:

    ... und wo er Recht hat, hat er Recht!

    1. an den Ersatzteilen wird ordentliches Geld verdient, aber viel wichtiger,

    2. die Werkstatt haftet für ihre Arbeiten, und wer soll den Schaden tragen, wenn durch Einbau defekter Gebrauchtteile Folgeschäden auftreten? Darauf lässt sich so gut wie niemand ein. Und wenn es nur eine Ausrede ist. Es ist halt so!


    Wie so etwas abläuft, kann man gut an YT-Beiträgen von Subi-Performance, Auto-Doktoren, Motoren-Zimmer (lehnt Fremdteile grundsätzlich ab!), AT-Zimmermann u.a.m. nachverfolgen. Sogar durchgeführte Garantiearbeiten oder Rückrufe stehen da zur Diskussion und ziehen Rechtsanwälte und Gutachter an wie das Licht die Motten!

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Was ist dann bei Dir kaputt ? Oder versuche doch mal eine Fehlerbeschreibung.


    Ansonsten schaue doch mal unter dem Begriff "Inverter"

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.400 tkm Lagerschaden, Aktuell 108.000 km

    Bestand: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Empfang 15.11.22, 24.000km