Neues von Renault über Emobilität

  • Hallo zusammen,


    Hier mal die letzten Neuigkeiten von Renault wie es in Zukunft mit der Emobilität bei Renault weiter gehen soll:


    Renault zeigt Elektro-Plattformbausteine für Megane und Zoe E-Tech Electric
    Renault gewährt einen spannenden Einblick in die Elektrifizierung seiner Autoflotte. Der französische Automobilkonzern treibt seine Umstellung für nachhaltige…
    www.notebookcheck.com


    On top noch Infos zum e megan und zoe.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Da frage ich mich doch für welche Käufergruppe so ein Ding nützlich ist.

    Wohl nur für die 18 - 25 Jährigen, aber ob die den Bezahlen können ist eine andere Frage.

    Aber wofür ist der riesige Tresen am Heck, ah wahrscheinlich hat er 650 PS und eine Spitzengeschwindigkeit von 270 km/h


    Ich werde weiter auf einen Roadster ähnliches Fahrzeug warten, aber da werde ich wohl ehr einen Rollator brauchen bis so etwas kommt wie ein Smart oder Tesla Roadster. Im Moment bekommen wir ja nur SUVs immer größer und breiter vorgesetzt.

    Ich Denke in 10 Jahren fährt jeder einen Reisebus weil man da doch hoch und sicher drin sitzt und der Lenker ist in der mitte des Fahrzeugs angebracht wegen der Knautschzone, an den Seiten würde ich 70mm Panzerplatten als Seitenaufprallschutz vorschlagen.


    Das war meine Prognose für die nächsten Jahre Elektromobilität ;) ;(

  • Der Zoe ist ein Auslaufmodell und wird 2024 eingestellt


    Renault Zoe Produktion wird eingestellt | Elektroauto-News.net
    Die Produktion des Renault Zoe endet 2024, um Platz für den R5 zu machen. Der R5 soll effizienter und kostengünstiger sein, was eine neue Ära einläutet.
    www.elektroauto-news.net

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23