Frontlippe Anbauteil/Tuning

  • Hi,

    ich wollte euch mal ein paar Fotos von meiner neuen Frontlippe von CSR für den Zoe Phase 2 zeigen. Die Farbe ist schwarz glanz und passt somit super zum schwarzen Zoe. Ich habe den Frontspoiler einfach geschraubt. Ca alle 20 cm eine Schraube. Mit ABE zugelassen bis 300 km/h. Wird schwierig die zu erreichen. Preislich mit ca. 160€ inklusive Versand voll okay und eine gute Alternative zur fast doppelt so teuren Elia Frontlippe. Daduch kommt der (sowieso schon tiefergelegte) Zoe noch ein Stück tiefer. Ein Foto ohne Frontlippe ist auch noch dabei.

    PS: Die Kennzeichen sind einfach per Klett bzw. 3M Dual Lock befestigt.


    IMG_0772@0,5x.jpgIMG_0770@0,5x.jpgIMG_0769@0,5x.jpgAPC_0430@0,25x.jpgRenault Zoe Frontspoiler CSR@0,75x.jpgRenault Zoe Frontspoiler CSR2.jpg

  • Hab die auch seit ein paar Tagen verbaut, allerdings genietet. Ging schnell, Ergebnis wie auf deinen Bildern zu sehen 👍🏻😊

    Zoe Ph.II R135 Z.E.50 titangrau (EZ 08/22), CCS, Elia Spoilerlippe+Heckdiffusor, Haifischantenne, Sonnenschutzkeil, Mittelarmlehne, Carlinkit 4.0, usw.

  • Dienstag habe ich einen Termin zum Scan von meiner Kleinen. Dann gibt´s die schicke Frontlippe vllt. auch für die Ph.1 :thumbup:

    Zoe R90 Intens (40 kwH; Vollgedämmt & Entdröhnt, Sound-Upgrade; Tieferlegung & Sportfahrwerk; LED-Umbau). Weiteste Strecke: Nordkapp & zurück (9000 KM in 3 Wochen). Entwickelt beruflich elektrische Antriebsstränge und Leistungs-/Regelelektronik.
    Geplant: Elia Diffusor; CSR Frontlippe; Felgen Upgrade auf 17 Zoll;

    Aktuelles Projekt: CCS-Nachrüstung für Phase 1 Zoe