Phase 1 Fahrertüre undicht

  • RZ135


    laut der Armauflage darunter bzw. spuren im Stoff / der Schalter der Fensterheber, war es mehr wie nur der zu sehende Tropfen.

    Grüße vom Bodensee


    Stephan


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PH I R110 ZE40 Limited 06/2019

  • Da wurde, Aufgrund einer Renault ACTIS, irgendwas an der Dichtung verändert. Man hatte es mir erklärt, ich habe es aber vergessen, war aber nichts schlimmes.


    Aber wahrscheinlich wird der Beitrag hier gleich wieder gelöscht (wie beim letzten Post), weil ich das ja schon paarmal geschrieben habe.

  • Gerade dachte ich mir, sehr gut :thumbup:
    Geht ja auch sachlich und ruhig. Dann…

    Aber wahrscheinlich wird der Beitrag hier gleich wieder gelöscht (wie beim letzten Post), weil ich das ja schon paarmal geschrieben habe.


    100% Provokation.

    Du weißt sehr genau, dass Du oben 380Volt

    erneut und wiederholt persönlich angegangen bist.


    Die 2. Verwarnung steht. Beim nächsten persönlichen

    Angriff auf andere User oder einem anderen Verstoß

    gegen die Netiquette folgt die im August angekündigte

    Maßnahme, ohne weitere Erläuterung(en).


    Edit / Erinnerung:


    Und nun bitte sachlich zurück zum Thema.

    OT und sonstige Netiquette-Verstöße werden kommentarlos entfernt.

  • dann fahr in eine Waschanlage oder kippe ein paar Eimer Wasser drüber. 8)

    Wassereinbruch? Ich sehe einen Tropfen der sich unerlaubterweise durch die Dichtung geschlichen hat. ;)


    Gartenschlauch - Check ;)


    PS: Hab mir nochmal das EIngangs Foto aus #1 angesehen. Ganz vorne am Dreiecksfenster sind starke Spuren an der Türverkleidung sichtbar. Stammen die ggf. vom Wasser, oder vom Fensterputzen, hast du da "rum gesaut" oder war das Wasser ? Das wäre ja mehr als "1 Tropfen" .

    :/

  • 380Volt


    das ist in der Tat Wasser das von oben gekommen ist, siehe auch #33. Da ist etwas mehr wie nur der Tropfen reingekommen :(.

    Grüße vom Bodensee


    Stephan


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PH I R110 ZE40 Limited 06/2019