Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Bei Fiat war ich auch,

    auf Nachfrage ob Fiat evtl einen ähnlichen Preisnachlass gewähren würde wurde ich ausgelacht. Eine Probefahrt wurde mir mit den Worten „das wollen alle“ verweigert. Stattdessen wurde mir angeboten man könnte mir das Auto mal aufschließen und ich dürfe mich mal reinsetzen.

    Der Fiat 500e ist ein schönes Auto, aber ab da war mir die Lust darauf vergangen.

  • Hab den Benziner vorletzte Woche im Urlaub gefahren. Als Cabrio für 2 Personen ein genialer Wagen ! Der Focus liegt definitiv auf "vorne" .

    Schlagt mich, aber vorn ist der 500er großzügiger als der ZOE - also wer die hintere Sitzbank nicht braucht .....


    Schade dass du Pech mit dem Händler hattest. Ich hab mir diverse Carwow Preise geholt, 30.000 Euro Endpreis alles runter aber die Karre (500 E Cabrio großer Akku) hatte auch alles drin, maximale Ausstattung. DIe Carwow Händler sind auch Kooperativ !!

  • Ein neuer Kaufvertrag bedeutet ein neuer Preis. Das nach der Preiserhöhung würde ich mir nicht antun. Ich bin den mit ´135PS´ nicht gefahren. Könnte mir aber vorstellen, dass der Unterschied für mich keine 1000€ Aufpreis rechtfertigen.

    Alufelgen gibt es wie Sand am Meer, und meistens günstiger als wie beim Autohersteller.

    Aber trotzdem viel Spaß mit deinen Elektrisch. :)

    Experience (Evolution) farblos ^^ mit Safety-, Komfort- und Winterpaket und auf Allwetter Stahlfelgen unterwegs

    Bestellt 26.01. - geliefert 25.03. - zugelassen 29.03. - abgeholt 01.04. - Bafa-Prämie 09.05. erhalten (alles in 2022)

  • Aktuelle Meldung von elektrive.net:


    Renault Zoe endlich wieder bestellbar

    Der Renault Zoe kann in Deutschland nach einem mehrmonatigen Bestellstopp nun wieder geordert werden. Ausgeliefert werden sollen die ersten Exemplare allerdings erst Anfang 2023. Seit Ende März konnte der französische Stromer nicht mehr bestellt werden. Mit dem Neustart steigt allerdings auch der Basis-Listenpreis des Elektroautos – und zwar um 3.700 auf 36.840 Euro.

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • OmG, bei diesem Preis würde ich dann aber doch überlegen ein hochwertigeres Fahrzeug zu kaufen. Bin zwar mit meiner Zoe zufrieden,hat mich aber auch viele Nerven und Werkstattbesuche gekostet. Mal schauen was noch kommt, aber ein Renault wird es dann bestimmt nicht mehr.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Chucky101

    Hat den Titel des Themas von „Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2021 - Lieferzeiten 2022“ zu „Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2021 - Lieferzeiten 2022 2023“ geändert.
  • OmG, bei diesem Preis würde ich dann aber doch überlegen ein hochwertigeres Fahrzeug zu kaufen.


    Du meinst nicht zufällig Produkte eines selbsternannten Deutschen "Premiumhersteller" ? Haha, der Preis macht noch keine Qualität.


    Aufgrund der hohen Lieferzeiten bestünde lediglich die Möglichkeit, sich bei bei anderen Herstellern mit gleichen Lieferzeiten, dort mal um zu sehen. Auf was du letztendlich 8 Monate wartest ist letztendlich egal - gefallen muss es !

  • Capcool Dann hast du eben ein ´Montagsauto´ erwischt. Die gibt es überall.

    Aber was wäre ein hochwertiges Auto? Nicht, dass du am Ende hochwertig mit hochpreisig verwechselst.

    Ich stand letztens auch wieder vor der Wahl; Kaufe ich vom Selbsternannten :D oder einen Mercedes. Es wurde kein VW. :huh:

    Experience (Evolution) farblos ^^ mit Safety-, Komfort- und Winterpaket und auf Allwetter Stahlfelgen unterwegs

    Bestellt 26.01. - geliefert 25.03. - zugelassen 29.03. - abgeholt 01.04. - Bafa-Prämie 09.05. erhalten (alles in 2022)

  • Ich habe soeben einen Anruf bekommen dass meine Zoe nun endlich angekommen ist. Bei mir waren es jetzt also ziemlich genau 7 Monate seit Bestellung.