Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Moin @all,


    mein Zoe wird heute zugelassen :S und am Dienstag ist Übergabe. KFW ist genehmigt und Wallbox ist bestellt. Kabel geordert und Parkplatz auch fertig ;-). Nun brauche ich nur noch warten X/


    Gruß Ingo

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Kannst uns ja dann am Dienstag mal deine ersten Fahreindrücke zukommen lassen, Der ZOe .

    Drück dir die Daumen das nix mehr dazwischen kommt bis Dienstag.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Na dann hast Du ja ein WE Vorfreude.
    Habe leider noch keinen Termin bis jetzt aber auch Vorfreude.

    Grüße aus Dortmund
    Christian
    Renault ZOE ZE-50 R-135, Intens, Titanium Grau metallic, mit dem vollen Programm an Paketen und Zubehör. Bestellt 30.10.2020 abgeholt 16.12.2020
    Goldwing GL 1500/6 Zyl. Bj. 2000 als CSC Gespann

  • Moin @all,


    mein Zoe wird heute zugelassen :S und am Dienstag ist Übergabe. KFW ist genehmigt und Wallbox ist bestellt. Kabel geordert und Parkplatz auch fertig ;-). Nun brauche ich nur noch warten X/


    Gruß Ingo

    Vorfreude ist die schönste Freude und das WE ist gerettet :)

  • Na dann hast Du ja ein WE Vorfreude.
    Habe leider noch keinen Termin bis jetzt aber auch Vorfreude.

    Moin zoe-09 ,


    wann hast Du den Bestellt ?? wenn ich nicht CCS haben wollen wäre ich sogar noch eher dran gewesen. Aber ich drücke natürlich die Daumen das es Schneller geht :thumbup:.

    Mein Vertraglicher Termin war ende Januar ;)

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Heute meinen Wagen bekommen :) Und alles dabei, Fussmatten, Verband-gedöns-tasche, Schlüsseletui und voller Akku.

    Moin Zoe-Titanium ,


    Glückwunsch und viele knitterfreie Km ;-). Ich bin mal gespannt was ich als „Schmankerl“ bekomme oder mein Händler einen Igel in der Tasche hat.


    Netten Gruß

    Ingo

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Heute meinen Wagen bekommen :) Und alles dabei, Fussmatten, Verband-gedöns-tasche, Schlüsseletui und voller Akku.

    War diese Woche bei meinem freundlichen und der hat mir gesagt das Renault eine richtlinie für der zoe an die Händler verschickt hat, das alle ausgelieferten zoe's nur mit vollem Akku an den Kunden übergeben werden dürfen, ist nix neues das soll wohl schon immer so gewesen sein.

    achtet doch mal drauf, meiner war jedenfalls voll bei Übergabe.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23