Easylink ohne Navi mit Easy link mit Navi nachrüsten

  • Funktioniert einwandfrei. Wenn ich 3x im Jahr ein Navi benötige mache ich es genau so, dafür war mir der Aufpreis zu hoch.

    Beim Ton musste ich noch nie was ändern. Anstecken, läuft.

    Meine Offline Navigation "Navigator" hatte ich auch schon zum Laufen.

  • Radio läuft bei mir immer. Allerdings ist mir noch nie aufgefallen dass das Radio aus geht. Am Handy braucht jedenfalls nix geändert werden.

    (Motorola mit Android 11) Andere Handys sind Spielzeuge.


    PS: Natürlich Handy über korrektes DATENkabel koppeln, dann kommt der Ton auch aus den Autolautsprecher. Sehr strenge Ansagen, von einer Sado-Maso Lady :D

  • Radio läuft bei mir immer. Allerdings ist mir noch nie aufgefallen dass das Radio aus geht. Am Handy braucht jedenfalls nix geändert werden.

    (Motorola mit Android 11) Andere Handys sind Spielzeuge.


    PS: Natürlich Handy über korrektes DATENkabel koppeln, dann kommt der Ton auch aus den Autolautsprecher. Sehr strenge Ansagen, von einer Sado-Maso Lady :D

    Sie hats jetzt geschafft, Wir haben immer nur am Handy herumgestellt, aber man muss am EasyLink Display, wenn Google Maps läuft, die Lautstärke in den Einstellungen anpassen. Dann gehts auch mit Radio.

  • Ok, ich war eben noch ne Runde weg und habs AKTUELL FÜR DICH geprüft. Radio und Ansagen gleichzeitig. Außerdem kommen die Ansagen von Whatsapp durch :

    "sie haben eine Nachricht...soll ich sie vorlesen.." Klappt auch wenn du mit JA ! antwortest. Nette Stimme liest dann vor.


    Alles was nicht klappte war das Antworten/Einsprechen - aber das ist so unnötig.


    Der Fehler sitzt eben immer davor und nicht im Gerät ;)


    Die Google Stimme ist auch geschmeidig. Dann wars wohl die Stimme aus Navigator, die Domina.