serienmäßige Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben Renault ZOE

  • Eine Frage noch an die Besitzer der Intens Ausstattung. Mir ist aufgefallen das die serienmäßige Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben so gut wie gar nicht zu erkennen ist. Ist das normal oder hat Renault vergessen mir getönte Scheiben einzubauen ?

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Die Frage tauchte auf, „getönte Seitenscheiben hinten und Heckscheibe“ , meiner hat sie auf jeden Fall.

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • Wundern würde mich das nicht, wenn die das vergessen hätten;

    die ersten Zoe die letztes Jahr bei meinem Händler standen waren die mittlere Ausstattungsvariante, hatten aber den Chromgrill und die Holographische Raute der Intens. Scheinbar nehmen die einfach die Teile aus dem Regal, wie die gerade kommen...

    Renault ZOE 135 Intens, Quarzweiss, Winterpacket, BOSE, CCS, easy-park-Assistent, doppelter Kofferraumboden

  • Dankeschööön !! Ja, der Unterschied ist schon zu sehen, bei Dir sieht die hintere Seitenscheiben und das kleine sichtbare Stück der Heckscheibe dunkler aus als bei mir.

    Jedenfalls auf dem Foto.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Ich würde sagen, nach deinem Foto sind die Scheiben hinten nicht getönt.

    Sonst könnte man die Rückbank nicht so deutlich sehen.

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022