Vernetzte Services verlängern.

  • Bei mir sind jetzt auch die vernetzten Services ausgelaufen, aber es funktioniert immer noch.

    Service wäre eigentlich seit 4 Tagen ausgelaufen, steht aber seitdem auf "im Prozess der deaktivierung" ich kann nicht verlängern und bekomme noch push mitteilungen beim Anfang und Ende der Ladung und kann immernoch den soc und die km sehen, die quch mit den Infos vom Auto übereinstimmen.


    Was nicht mehr funktioniert ist das ich den Standpunkt des Autos bekommen, laut app steht es immer vor der Haustüre :)


    Hat das auch schon mal jemand gehabt, und weiss vielleicht wann ich in diesem Fall die Services verlängern kann?

    Hab euch mal einen Screenshot angehängt.

  • Hallo zusammen,

    bei meiner Zoe Life Phase II laufen im Dezember die Vernetzten Services wie "Finden Sie Ihr Fahrzeug", "Auto-Update", "Remote Control" und "Remote Dashboard" ab.

    Ich nehme an die kann ich gegen Gebühr weiter "mieten". Kann mir jemand sagen was die einzelnen Services kosten werden und wo ich die Verlängerung beantrage?


    Gruß André

    Hallo,


    mein "Vernetzter Service" ist abgelaufen und ich finde nicht den Button wo ich den verlängern kann, kann mich jemand an die Hand nehmen? Die o. g. Menupunkte gibt es bei mir nicht.


    Danke Thomas

  • Ich verweise mal der Einfachheit halber auf (m)einen Beitrag vom Ende Juni: Klick!


    Anmerkung: Das Verlängern funktioniert nicht in der App auf dem Smartphone! Man muss sich in seinen Account auf der Renault Webseite einloggen.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von wohliks () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Bei mir steht da bei My renault:

    Wo genau kann man denn die Verlängern (also bei mir laufen sie erst noch aus die Verträge)


    Renault CONNECT ist die einfache Verbindung zu Ihrem Auto für eine sorglose Fahrt. Sie erhalten im Store alle notwendigen Informationen über unsere Produkte, verfügbare Services, Kataloge und Updates. Zum aktuellen Zeitpunkt können noch keine Apps und Services über den Renault CONNECT Store kostenfrei oder kostenpflichtig abonniert werden.


    Ah in deinem Thread nochmals nachgelesen da steht es ja drinn :

    Fazit: Einen Monat vor dem Auslaufen der Dienste wird man benachrichtigt, zu diesem Zeitpunkt sind dann auch die entsprechenden Optionen im Connect Store verfügbar und können online gebucht werden.


    Danke

    Renault Zoe Intens R135 ZE 50 EZ 6/21 (beim Händler angekommen 3/21)

  • Hm, gut erkannt! ;)


    Anscheinend wird das Auswahl-Menü im ConnectStore individuell anhand der verknüpften FIN erzeugt:


    Nachdem ich die entspr. Dienste gebucht hatte und diese nun aktiv sind, bekomme ich im Store auch nur einen Hinweis, dass zur Zeit für mein Auto keine weiteren Dienste verfügbar/buchbar sind.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von wohliks () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • So hab jetzt auch meine Connect Services verlängert. Bei mir hat es jetzt aber für 3 Jahre 55 Euro gekostet.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23