CCS immer optional?

  • Daher kann ich o.a. 22K absolut nicht nachvollziehen - das ist ein Märchenpreis.

    ich habe mal bei Mobile meine Kriterien eingegeben, km bis 20Tkm, Intens 135, ab Bj. 2021.

    Die günstigste mit Akkumiete ist da für 23900€ drin. Das nur als Anhaltspunkt. Ja und ich weiß das die nicht für den Preis verkauft werden. Es bisschen geht ja immer.


    PS: Ich würde den Preis der Zoe von deiner Mutter noch mal überdenken und anpassen. Keiner hat was zu verschenken. Zumindest die meisten. ;)

  • ich habe mal bei Mobile meine Kriterien eingegeben, km bis 20Tkm, Intens 135, ab Bj. 2021.

    Die günstigste mit Akkumiete ist da für 23900€ drin.

    PS: Ich würde den Preis der Zoe von deiner Mutter noch mal überdenken und anpassen. Keiner hat was zu verschenken. Zumindest die meisten. ;)


    Das sind Fantasiepreise ! Jeden Tag steigt ein Dummer aus dem Zug der die Summen zahlt.

    Logik: Wenn die dafür verkauft werden stehen sie (nicht mehr) drin ;)


    ZOE meiner Mutter und Preis:

    Ich will verkaufen und mich nicht über Wochen zu labern lassen von Spacken die am Telefon handeln udn dann doch nicht erscheinen.

  • Das nur als Anhaltspunkt. Ja und ich weiß das die nicht für den Preis verkauft werden. Es bisschen geht ja immer.

    Logik: Wenn die dafür verkauft werden stehen sie (nicht mehr) drin ;)

    nicht immer alles rausstreichen, immer schön alles beisammen lassen. Wenn du obiges bei mir rausstreichst und dein unteres erwähnst, klingt das unheimlich wissend.


    zu deinem Link kurz.

    Schlecht gepflegtes Fahrzeug, für Fotos notdürftig gewaschen b.z.w. nass gemacht, schlechte zum Teil falsche Beschreibung, kein Winterpaket, kleines Display, Massenhändler für Leasingfahrzeuge.

    Da machts eben die Masse.


    Jetzt wieder genug OT

  • Ok, Schluss mit OT . :thumbup:


    CCS kann, muss nicht und Preise bundesweit vergleichen.


    PS: "Massenhändler" ist auch ein Händler mit ges. Gewährleistung. Ob dann vom "lustlosen" Renault Händler ein Fahrzeug was NICHT geupdatet wurde ist ziemlich egal. Und dass so ein Verhalten rel. normal ist, das wissen wir hier aus Gesprächen. Teuer ist nicht automatisch gut. Das ist eine Fehleinschätzung.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich den ZOE meiner Mutter so preiswert verkaufe, dann bekommt er die passende Antwort:

    "Verschenken wäre übertrieben" :evil: .....und im Übrigen gehts da raus.


    @ schlecht gepflegte Fahrzeuge


    Was stört dich an dem hier ? Beachte mal die Laufleistung...


    Renault Zoe ZOE (ohne Batterie) Z.E. 50 E 2019 108304 - Gebrauchtwagen| ALD Carmarket

  • Ich hab ja meinen letzte Woche gekauft, vom Händler inklusive Batterie und ccs ez 6/21 mit 10600km für 24 000€ mit der Intens Ausstattung.


    Also die 22 000 sind doch zu hoch mit mietbatterie.?

    Renault Zoe Intens R135 ZE 50 EZ 6/21 (beim Händler angekommen 3/21)

  • Mir glaubt ja keiner :rolleyes:


    NATÜRLICH sind 22K für Mietbatterie Abzocke, siehe mein erster Beitrag. Alles andere ist "Besserwissen" .


    Dein Preis passt GENAU in die Range von ALD - natürlich Miete/Kauf berichtigt, aber kaufen kann man ja immer und die 2020er Akkus liegen bei aktuell ~ 6000 Euro.

  • Ich hab ja meinen letzte Woche gekauft, vom Händler inklusive Batterie und ccs ez 6/21 mit 10600km für 24 000€ mit der Intens Ausstattung.

    Das ist aus meiner Sicht ein reeller Preis.

    She: Zoe R135 Z.E.50 Ph2 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE E-Tech Evolution ER 12/2022 City & Adv. Driving Paket GJR