Wie weit liegen model 3 standard range (also die günstigste Variante) und ein Zoe im Neupreis auseinander?
Ich verlasse mich nicht nur auf die Kamera, aber die vom Zoe finde ich einfach relativ schlecht. Aber passt schon, die Ansprüche sind anscheinend unterschiedlich bei nem Auto für knapp 40.000€
Also meine Tüte Popcorn ist jetzt leer
Der letzte Beitrag liegt etwas weit in der Vergangenheit, obgleich ich meine Meinung zur Stärkung des Themen-Eröffners kund tun muss.
zinozoe
Ich bin vollkommen bei Dir. Wir haben jetzt seit 2 Wochen einen ZOE Ph2 als Zweitfahrzeug für Kurzstrecken.
Die Kamera ist für das Baujahr und die abgerufenen Preise allg. nicht auf Niveau. Mein E90 aus 2006 hatte eine bessere Kamera. Du hast recht!
Uund als langjähriger Vielfahrer (40tsd/Jahr) lass ich mir meine Meinung auch nicht ausreden. Ich habe genügend Vergleichswerte aus Japan, Deutschland und Frankreich. Man kann sich auch alles schönreden, wenn man keine Vergleichswerte hat.
PS: Trage keine Brille und habe 99% sehkraft
Allgemein ist das Auto aber in Ordnung. Die Anlage hat mich bspw. positiv überrascht.