VERKAUF ZOE ZE40 PH II Bj. 10/2020

  • Verkaufe ca. Mitte 2024 meinen ZOE ZE40 PH II EZ 10/2020


    Preis mit Mietakku: 9900 Euro

    Preis mit Eigentumsakku: 16.000 Euro


    Laufleistung dann ca. 48.000km Einige Extras, mehr bei persönlichem Kontakt.


    Natürlich hat er noch Anschlussgarantie ( Renault Verlängerung Werksgarantie ) bis 10/2025


    Näheres nur über PN/Telefon und vor Ort. Standort Norddeutschland.

    Wenn ihn unbedingt jemand im Frühjahr 2024 haben will - Fragen kost nix.....

  • Dachakku

    Hat den Titel des Themas von „ZOE ZE40 Bj. 10/2020“ zu „VERKAUF ZOE ZE40 PH II Bj. 10/2020“ geändert.
  • Verkauf in 8 Monaten und jetzt schon einen Käufer finden? Ist doch unrealistisch, wer wird jetzt schon einen Kaufvertrag unterzeichnen, man weiß ja nicht, wie der Wagen bis dahin aussieht.

    INTENS R135 Z.E. 50 Ph2 (09/2020), black-pearl-schwarz, 17" Elington, alles außer Leder

  • Verkauf in 8 Monaten und jetzt schon einen Käufer finden? Ist doch unrealistisch, wer wird jetzt schon einen Kaufvertrag unterzeichnen, man weiß ja nicht, wie der Wagen bis dahin aussieht.

    Du solltest die Anzeige schon genauer lesen, der Wagen ist evtl. schon im Frühjahr zu haben - und jetzt haben wir schon Mitte Oktober.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Mit Frühjahr meint man idR Frühling, d.h. ab 20.03.2024, heute ist der 20.10., das sind 5 Monate und macht es auch nicht besser, aber wenn Du meinst....

    Wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufen will, dann will ich es auch gleich haben und nicht in 5-8 Monaten. Trotzdem, viel Erfolg!

    INTENS R135 Z.E. 50 Ph2 (09/2020), black-pearl-schwarz, 17" Elington, alles außer Leder