Beiträge von Dachakku

    Hab kein Problem mehr mit rostigen HA Scheiben. ZOE Verkauft. Löse Teilesammlung auf.

    Natürlich hab ich auch HA Scheiben dabei. :D Seriöse Anfragen angenehm.


    Bremsscheiben neuwertig HA und VA . Ja, Hinterachse.... die "teuren"


    Stück 25 Euro, kein Verschleißrand, ca. 1000km gelaufen, von Unfaller demontiert, Lagerspuren, natürlich mit Belägen, Preis VHB

    Radsatz Sommer, 2500km gelaufen. 800 Euro

    2x Meyle Koppelstangen Ori. verpackt 38 Euro

    Traggelenkpresse incl. 1x neuem TG - natürlich Meyle. Unbenutzt. 50 Euro

    Innenraumfilter 5 Euro ( Aber nicht einzeln !)


    Ggf. finde ich ja noch Teile. Ne Dose Dezir Rot hätte ich auch noch. Vhb


    Alles ohne Versand.

    Genau das kommt dabei raus wenn man innerhalb der Garantie blind und devot auf die "Fach"werkstätten vertraut.

    Keine Updates prüft, etc. Nichts hinterfragt, kein eigenes Denken.


    Nach der Garantie, bzw. "nach Jahren" weiß keiner mehr von irgendwas....


    So wie ich letztens schon den SOH-Bug ansprach. Der hätte auch schon vor ca. 20 Monaten geflasht werden können - bei aufmerksamen Ownern.


    Oder man kauft solche ungepflegten Karren gar nicht. ~ 88-90% SOH - die Owner sollen ihre Karren behalten oder können sich beim Verkauf ärgern wenn die geringen % hinterfragt werden - bzw. keinen Kauf zur Folge haben....



    PS: Natürlich habe ich rechtzeitig innerhalb der Garantie den 12,9er und den SOH Bug beheben lassen.


    Wer also jetzt noch jammert, so what.

    Ihr fallt regelmäßig auf Trolle rein. Vorgestern auch schon.


    Lea


    Kein Mod mehr da ?

    wenn es stimmt, ist die Zoe mit Kaufakku. Dann wäre der Preis halbwegs OK, aber das ist Ansichtssache. Der Rest ist aus der Glaskugel da wir den Zustand nicht kennen.

    :/


    Naja, die blanken Pellen sagen doch schon alles. Investitionen waren dem Vorbesitzer scheinbar fremd.

    Plus "Unfallschäden". Ein typischer runter gerittener Gebrauchtwagen, Ex- und hopp. 100Tkm gefahren, ggf. noch Kilometergeld vom AG kassiert, oder Selbsständig, etc. dann wird bei einigen Drivern nix investiert, die Karre geht weg wenn Reparaturen an stehen.


    Auch wenn es für dich (Welt-) fremd sein mag, aber solche Driver gibt es mehr als genug.


    100.000km , 30 cent/Km kassiert, (oder mehr) so what, dann macht man das so, alles andere belastet nur.

    Ein 10/2020er mit 100Tkm war ne Fahrmaschine, der war nicht für Mutti für Kita Fahrten...

    ZOE Life R110 ZE40


    10/2020 , 50.000km, Mietakku, unfallfrei. Verlängerte Werksgarantie bis 10/2025 !


    Einige Extras. Akku kann SELBSTVERSTÄNDLICH jederzeit erworben werden. Von mir oder vom Käufer - alles zu verhandeln.


    9900 Euro Festpreis mit Mietbatterie - Standort Norddeutschland.


    Mehr nur über PN

    Der "Schlaue" war derjenige der den ZOE bei 99.000km verkauft hat:


    Zum Einen gibt es öfter Ausfalle des R110 Motors ab/bei 100.000km

    Des Weiteren erwähnt der Fragesteller dass die Reifen runter sind, ergo wurde die Karre nur geritten, nichts investiert, bei der Bremse wahrscheinlich genau so.

    Bei der Reichweite schönt der Händler den Wagen.


    Ergo: "Schlau" ist der Händler sowie der Vorbesitzer. Bzgl. Motorschäden sitzt der Händler allerdings nach dem Verkauf 12 Monate lang noch auf heißen Kohlen...


    Ich rate mal: Fähnchenhändler ? Ich hoffe doch mal da ist ne RSV vorhanden. Im Grunde :rolleyes:


    Aber wenn ich meinen 10/2020er mit 50.000km, guten Gummis, keine Unfälle und noch bis 10/2025 verlängerte Werksgarantie für 9.800 Euro (Mietbatterie) anbiete, dann meldet sich keiner.


    Anscheinend zu preiswert. :/