Radsensoren selbst anlernen mit entsprechender geeigneter Software

  • 1. es gibt 5 farben kw902 elm327 bt, pls sorgfältig überprüfen es. Dank

    Danke für den Hinweis mit den Farben


    grün und weiß sollten gehen.

    rot, orange wohl nicht. Bei den schwarzen habe ich nicht nachgesehen.

    Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku

  • Moin zusammen, canZE hab ich auf Android und iOS geladen. Der Dongle funzt mit dem mitgelieferten Programm Car Scanner und unserem Mondeo einwandfrei.

    Bei der Zoe Ph1 komme ich mit dem Android Handy mit Android 9 auch auf die Daten der Zoe.

    Die RDKS können wohl auch gelesen werden, aber schreiben lassen sie sich nicht. Bluetooth ist an, aber es wird immer angezeigt daß die Daten nicht geschrieben werden können.

    Klar: linke Spalte lesen, rechts schreiben. Nur wann weiss ich wann tatsächlich gelesen wurde und wann kann geschrieben werden.

    Außerdem fehlt bei mir die Option „Save ID“. Also es geht nur lesen und schreiben.

    Das ist mir bisher nicht klar.

    Zoe Ph1 Bj 2016 Intens 88PS black pearl 21kwh Akku Klimaautomatik

  • Moin und gutes neues Jahr 2024 👍


    Um nochmal auf die RDKS zurück zu kommen: Welche programmierbaren könntet ihr denn empfehlen? Ich spiele mit dem Gedanken, daß ich beim nächsten Reifenwechsel der Winterpneus neue Sensoren rein mache. Und dann gleich programmierbare. Dann hat das Thema ein Ende…


    Vielen Dank für eure Tipps!

    Zoe Ph1 Bj 2016 Intens 88PS black pearl 21kwh Akku Klimaautomatik