PS Version

  • Guten Tag,


    Ich bin wieder auf der Suche nach einem neuen Zoe.

    Ich hatte mir kurzzeitig einen Zoe mit 69 Ps gekauft der wirklich gut ging, aktuell gibt es den mit 136 PS leider konnte ich keinen Unterschied bei der Beschleunigung finden, kann mich jemand aufklären worin der unterschied liegt?

    LG

  • Also ich fasse mal zusammen:


    Die Begrifflichkeiten wie Peak - Kilowatt -Dauerleistung - "PS" sind dir ALLE genügend bekannt ?


    Geh noch mal in dich und poste EXAKT was du wann fuhrst, was denn nun besser geht als was ?

    Mann kann auch mehr als 4 Sätze posten...


    Der grüne ZOE ging besser wie der rote ? :rolleyes:

  • Auf Wunsch des Threaderstellers,

    wird geschlossen.


    Otten94

    Bitte vor der Beteiligung im Forum lesen:



    Danke.

  • Chucky101

    Hat das Thema geschlossen.