EasyLink update

  • Hallo,

    wir haben unsere Zoe recht neu, die Software-Version des Easy-link ist 283C36433R. Laut Recherchen ist das eine relativ alte Version (die Zoe wurde im Mai gebaut). Die Zoe ist neu, soweit ich gesehen habe, könnte ich das Update in der Werkstatt installieren lassen, die Frage ist: Lohnt sich das überhaupt oder sollte ich warten, bis ich es als Online-Update bekomme?


    Viele Grüße,

    Thomas.

    Zoe Phase 2 Evolution EV50 135hp (12/2023)

  • Moin,


    auch wenn du recht neu bist, zu was eröffnest du einen neuen Thread?

    Mit der SuFu "easylink" erhältst du über 100 Beiträge und nach "update" ca. 1000.


    @Mod: Bitte den Beitrag ins entsprechende Thema verschieben - Danke,


    Gruss Uli

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Nun, ich habe lange im Forum gesucht, bevor ich einen neuen Thread eröffnet habe: der Easylink-thread ist seit zwei Jahren verwaist, einen Thread über die verschiedenen Versionen habe ich überhaupt nicht gefunden. Da da die Frage in den Easylink-thread von den vorherigen Einträgen nicht wirklich passt, habe ich einen neuen geöffnet. Wenn Du einen konkreten Vorschlag hast, wo meine Frage besser passt, gerne.

  • Wenn ein Thread "verwaist" ist, rutscht er wieder hoch, sobald ein neuer Beitrag geschrieben wird.

    Es gibt zig Beiträge, zu den versch. Versionen - dann musst du halt mal einige Seiten lesen/überfliegen. Das wurde alles schon mal durch gekaut.

    ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin

  • Mit der SuFu "easylink" erhältst du über 100 Beiträge

    habe mir auch mal die Mühe gemacht und die SuFu genutzt, leider ohne Erfolg. Ich finde genau 3 Beiträge aus dem selben Thread.

    Vielleicht könnte der Mod mal klären, warum diese eigentlich nützliche Funktion in diesem Forum so schlecht ist.

  • Du must zur forumsübersicht um das ganze forum zu dursuchen. Wenn du in einem unterforum bist und die Suche aktiviert wir nur dieser Teil des forum durchsucht.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Du must zur forumsübersicht um das ganze forum zu dursuchen. Wenn du in einem unterforum bist und die Suche aktiviert wir nur dieser Teil des forum durchsucht.

    danke, da muss man drauf kommen. :thumbup:

    Man kann auch bei ,,Suche ändern,, dann runter scrollen und den Haken weg machen.

    Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku