Sitzbezug ( Kunstleder) eingerissen

  • Moin liebe Stromer,


    nun ist meine ZOE 3 Jahre alt und der Sitzbezug reist ein. Auf der Fahrerseite habe ich einen Riss und genau darunter ist anscheinen das "Gelenk" von der Rückenlehne. 980,00€ Reparatur/ Austausch natürlich ist die Garantie abgelaufen X/ und nun wurde ein Kulanz Antrag gestellt :/

    Man wollte aber vorab schon mal wissen wie hoch meine Eigenbeteidigung wohl wäre. Ich habe 150,00 € maximal eingetragen. Nun bin ich gespannt was draus wird. Werde auf jeden Fall auf eine Unterfütterung im Bereich der Metalkante bestehen


    IMG_4959.jpg

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Moin liebe Stromer,


    Renault hat sich gemeldet ;( 44% Renault 6% mein Händler also soll ich über 500,0 € ins. Steuer zahlen :thumbdown: habe ich abgelehnt . Der Sattler möchte 300,00 € haben. ich werde mir noch ein/zwei Angebote reinholen :thumbup:

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Wieviel km ist deine Zoe denn gefahren ?

    Moin Frankie,


    42000 km und ich bin auch nicht übergewichtig ^^

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Hallo Ingo,


    meine Zoe geht jetzt auf die 36000 km zu und ist 2 1/4 Jahre alt. Das du nicht übergewichtig bist, davon bin ich ausgegangen :saint:


    Gruß Frank

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Irgendwie schon schlimm , mein Dacia Dokker (Diesel) hat jetzt 125 000km drauf , die sitze sehen dem alter entsprechend noch sehr gut aus , und beim Zoe bringen die das nicht hin. :(

    Renault Zoe Intens R135 ZE 50 EZ 6/21 (beim Händler angekommen 3/21)