Gebrauchte Zoe ohne Batterie Kaufen

  • Warum aus der Ferne gleich so ein Urteil? Wenn ich vorhätte ein Auto demnächst zu verkaufen würde ich auch nicht ehr in neue Reifen investieren. Und wo bitte hast du gehört, dass die R110 Motorn ab 100.000km sterben. Im Allgemeinen scheinen die recht robust zu sein. Gerade die R110/R135 sind ja noch nicht so alt. Auf Mobile sind aber einige die um die 130.000 km gelaufen haben.

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"

  • Dann melde dich doch ab und geh in ein gutes Forum. Mannomann.... meines Wissens betrifft das eben nur die alten Motoren.

    Du meinst mit alten Motoren Phase 1, oder ? Denn es betrifft ( meines Wissens :saint: ) nur Phase 1.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankie ()

  • Denn es betrifft ( meines Wissens :saint: ) nur Phase 1.

    Naja, vielleicht kommen die Phase 2 Nutzer erst noch in den Genuss, wenn wir die dementsprechenden Km erreicht haben. Ein paar Motore sind ja auch in den nachfolgenden Modellen.

    Diese müssen ja nicht unbedingt haltbarer sein.

    Wenn man in verschiedenen Foren vergleicht, sind die Motorschäden sehr überschaubar und oft Panikmache. Es gibt vermutlich bei Verbrennern prozentual mehr Motorschäden.

    Wenn ein User einen Motorschaden in 5 Foren meldet, sind es schon 5 Motorschäden. :huh: 8)