DC-Wandler

  • Ich vermute mal eine R210/Q210, aber schaue doch mal in Deinen Fahrzeugschein und ich zitiere mal aus einem anderen Forum:


    "

    Ein weiteres äußerliches Merkmal ist die VIN-Nummer, die man an der Windschutzscheibe ablesen kann. Die Modelle mit dem Q210-Motor beginnen mit „VF1 AGV YA …“ während die

    R240-Modelle mit „VF1 AGV YB …“ beginnen!


    Es gibt auch noch weitere Untervarianten MA7/MA8 usw

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.400 tkm Lagerschaden, Aktuell 108.000 km

    Bestand: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Empfang 15.11.22, 24.000km

  • Hallo,


    Dennis-ZE vielen Dank für deine Gedanken und deine Bierdeckel-Rechnung. Ich habe mich entschieden Zoe nicht mehr reparieren zu lassen. Aber wer kauft mir eine kaputte Zoe ab? Ich will sie jetzt nicht ersetzen und nutze erstmal meinen alten Auris Hybrid weiter. Damit kann ich sie nicht für den Kauf eines neuen Autos in Zahlung geben.


    Freue mich über jeden kleinen Tipp.

  • Professionelle Ankäufer zu finden, damit hatte ich nie wirklich gute Erfahrung bzw. es dauerte unheimlich lange, mehrere Monate.


    Als erstes würde ich bei der Werkstatt nachfragen, die die Reparatur machen sollte/wollte/könnte.

  • vielleicht besteht die Möglichkeit, einen gebrauchten Wandler einzubauen und danach fahrfertig zu verkaufen. Eventuell besser als defekt weggeben.

    Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku