OK-Resettaste

  • Moin zusammen. Ich möchte die Reichweite und die Taghes-KM per Reset Taste zurücksetzen, seit ein paar Tagen reagiert die OK Taste nicht mehr. Ich kann draufdrücken solange ich will, nicht passiert. Vielleicht kennt jemand das Problem?

  • ich habe mal von dem Problem gelesen, gab eine Serie von Lenkrädern wo gerade die rechte Tasteneinheit den Geist aufgab. Da wurden die Lenkräder gegen eine geringe Gebühr von über 500€ getauscht. :huh:

    Eventuell gebrauchte Schalter einbauen lassen.


    laut Renault sind die Schalter Bestandteil des Lenkrads und wird daher komplett getauscht. Ist noch Garantie drauf?

    Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku

  • Bei mir wurde im Rahmen der Garantie die rechten Taster am Lenkrad getauscht, aber nicht das ganze lenkrad.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • aber nicht das ganze lenkrad.

    habe bisher nur Beiträge gelesen, wo immer das gesamte Lenkrad (o. Airbag) getauscht wurde.

    Natürlich sollte der Austausch der Tastenfelder ausreichen, allein schon aus Kostengründen.

    Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku