Navi-Updates ausgelaufen

• Hallo,

nachdem nun nach 3J. meine Updates/Kartenaktualisierungen abgelaufen sind, habe ich wohl auch keine Wetter-Infos mehr. Sind diese im Navi-Paket/Verlängerung mit drin?

In der BA und bei MyRenault schweigt man sich aus.

War für mich eine nützliche Info.

Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku (verkauft)

• Sieht so aus, als gehöre das Live-Wetter zum Pack Smart Navigation - ich zitiere mal http://www.renault.de:

Was ist Renault Pack Smart Navigation?

Dieses Paket beinhaltet: Kartenaktualisierung: Automatischer Download Over the Air und mit der Renault Connect Toolbox. Tom Tom Services: Verkehr, Radarwarner, Wetter Google Suche: Erhalten Sie dank der Google-Suche die besten Adressergebnisse in Verbindung mit der Google-Datenbank.

Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

Bernhard

Einmal editiert, zuletzt von wohliks () aus folgendem Grund: Tippfehler

• Neuerdings kann man die services einfach in der App verlängern. Hab ich gerade im Januar gemacht.

• Neuerdings kann man die services einfach in der App verlängern. Hab ich gerade im Januar gemacht.

ja ich weiß, geht schon länger.

Brauche aber die Live-Services nicht. Kartenupdate mach ich mit USB-Stick. Das geht ja weiterhin.

Heute neue Version bekommen draufgeladen, Version 2024.V2

Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku (verkauft)

• Hallo RZ110,

kannst du mir erklären, wie du das machst? Ich bin dafür anscheinend zu blöde.

Ich habe einen USB Stick, 32 FAT formatiert und ihn in den USB Stick im Auto gesteckt. Er erkennt es auch und legt die Daten rauf. Wenn ich dann die Alliance Connect Toolbox verwende, wird nur mitgeteilt, dass mein Update abgelaufen ist. Ich kann anscheinend für 139 EUR ein Paket für drei Jahre kaufen. Ich möchte aber nur die Karten updaten. Wie machst du das?

Lieber Gruß

Niklas