easylink update

  • Ich war lockdown-bedingt noch nicht für "RadioReset-Autokonfiguration" beim Freundlichen, daher habe ich noch gar keine Energie-Info.

    Nur aus Neugier: Es könnte also was dran sein, dass die ...559 die Energiefluss-Anzeige in dieser Form (Dein Bild ganz rechts) noch nicht hatte und dass die erst jetzt mit der ...39022 hinzugekommen ist?

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Ich habe mal eben versucht ein Update auf die V C32219R zu bekommen. Das System meldet: Ist auf dem neuesten Stand.

    Seltsam?!

    Die App Energie-Info habe ich auch noch nicht

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Aso ich lies im Februar das Energieinfo aktivieren, als meine Wärmepumpe bei -22 Grad eingefroren ist, und ich hatte auch schon mein Energie-Fluss mit update 263C3.....599R

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • ...dann hat der Kollege in der FB-Gruppe wohl nicht richtig hingesehen - er hat nach eigener Aussage die Energie-Info mit dem Energie-Histogramm (also... 559) und wollte jetzt wissen, wann die Fluss-Darstellung kommt, die er in einem britischen YT-Video gesehen hat. X/

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • kann ich nicht beurteilen, wie gesagt habe das Energie-Info vor 3 Wochen machen lassen, unser Händler sagte, unsere Zoe wurde mit den neusten Updates versehen, also kann es schon gut sein, dass der Kollege durchaus Recht hat.

    Warten wir mal ab, wie sich die anderen zum Thema äußern?

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • habe mir soeben noch einmal das Video zum Update 230C......559R und im Video ist auch Fluss-Darstellung sichtbar!

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)