easylink update

  • super, so wie es ausschaut gibt es jetzt auch ein update für den zoe.

    welche Displaygröße hab ihr denn?

    vielleich gibt es ja momentan nur ein update für das kleine oder grosse display und das ist dann der Grund warum manche ein update angeboten bekommen andere nicht?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • @Wiwi

    Und ist dein update jetzt durch?

    Kannst Änderungen erkennen und was ist dein neuer softwarestand jetzt?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Eigentlich wird das Update zu Haus am PC oder Mac auf die Karte aufgespielt, dauert im Schnitt 10 Min.Dann nimmt man die Karte mit zur Zoe und steckt sie in den Karteneinschub und die neue Software/Update wird aufgespielt. Dauert auch ungefähr 10 Min.Ueber die R Link Server dauert viel zu lange und sind auch selten frei da alle Zoes ja dauernd ” Nach Hause telefonieren”.

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)

  • so kenne ich das vom rlink2, aber das easylink kriegt doch ota updates ohne das du was machen musst.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Bei mir funktioniert das jedenfalls einwandfrei.Nutze dafuer Macbook Pro mit 256 GB SSD.

    Mit freundlichen Grüßen Elbil.Bleibt alle gesund.

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)

  • Ja, ZE 40 von 2017.Kein Problem mit R Link 1.Gerade gestern verlängert fuer 3 Jahre.Bei Fragen ruhig melden.MfG Elbil

    Jag älskar Elbiler, Spårväg och Amatörradio.8)

  • Klaus update ist beendet, neue Softwarenummer und Datum vom 30.6.2020. Details werde ich später posten

    Gruß Wiwi