easylink update

  • was ich dich mal fragen wollte, wenn du auf Auto Info gehst, kannst Du was eingaben bzw. abragen? Bei mir ist nix, habe gelesen man kann Eco, Luftdruck, Verbrauch usw ablesen? Im Menüpunkt Auto System, da kann ich was ablesen und eingaben.

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • Vielleicht ist es beim intens anders, oder da wird via Update noch was nachgegeicht8o

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • warten wir es mal ab, in wie weit sich die Modelle in der Software, Update voneinander unterscheiden, habe meinen noch nicht so lange.

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)

  • Mit den Updates bin ich immer vorsichtig. Es könnte u.U. Ähnliches passieren wie bei Microdoof. Ein Update-Mist nach dem anderen. Ich habe mir angewöhnt, die Updates erst nach 2-3 Monate verzögert zu installieren und zu sehen, was bei den anderen Usern passiert.

    Gruß Wiwi

  • weiss nicht ob das beim easylink auch geht, oder das system vielleicht selbstständig checked und installiert.


    Denke sowas wird sich jetzt dann mit der zeit rausstellen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Bei mir ist die Suche nach Updates im Display ausgegraut. Muss man vorher noch irgendwas dafür aktivieren oder heißt das nur, dass aktuell keine Updates vorhanden sind (habe das große EasyLink)?