easylink update

  • diese funktion steht nur zur Verfügung solange der Wagen steht und wird sofort unterbrochen wenn sich der Wagen bewegt.

    Hast du vielleicht beim ans ampelranrollen gechecked;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich hatte die Tage unterwegs (!) die Meldung, dass ein Update vorhanden sei.

    Habe ich auf "Später" geklickt, aber seitdem nichts mehr davon gesehen; im Menue wird angezeigt, die Software sei auf neuestem Stand.


    H.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • siehst du irgendwelche Veränderungen, wie z.b. mehr Infos zum Ladevorgang, Verbrauch, usw?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Das ist gerade auch Thema in der FB-Gruppe.


    Anscheinend muss man trotz OTA-Update in Werkstatt, damit die neuen Funktionen erscheinen - siehe folgendes Zitat:

    Die müssen mit dem „Renault Clip Tester“ dran und „Autokonfiguration“ und „Radio Reset“ ausführen

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Das ist ja blöd, warum gibt es dann OTA Updates wenn man damit noch mal in die Werkstatt muss um ein update zusätzlich via Clip zu machen?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Mein super reset ist 12V Batterie abziehen, mehr reset geht nicht, aber wie auch immer es wird schon seinen Sinn machen das ganze in der Werkstatt zu machen.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23